Das Hotel kann ich zu 100% weiter empfehlen! Egal ob Sauberkeit, Comfort, Lage, Frühstück und Freundlichkeit es war alles perfekt. So liebe und nette Inhaber hab ich noch nie in einem Hotel erlebt. Man hat sich total wohl gefühlt und wurde bestens umsorgt. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, vor allem die Chefin. Liebevoll gestaltetes Ambiente. Frühstück lässt keine Wünsche offen. sehr saubere Zimmer. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zentral gelegen. Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen. Andrea und Peter
Kleines, für Arbeitsaufenthalt völlig ausreichendes Hotel im Zentrum von Ludwigsburg. Das Hotel liegt direkt um die Ecke an der viel befahrenen B 27, hat aber auch ruhige Zimmer nach hinten. Wie in Ludwigsburg üblich, war das Hotel im Vergleich zu anderen Städten eher teuer
Betreiberwechsel. Das City Oase Lb steht seit Mai 2017 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2022)
Städtereise mit wenig Wohlfühlfaktor
5 / 6
Einfaches Stadthotel mit einem schönem Wellnessbereich. Das Angebot zum Frühstück hat uns sehr gefallen, es hat durch Frische und reichlicher Auswahl überzeugt. Dieses Hotel wird scheinbar vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt.
Betreiberwechsel. Das City Oase Lb steht seit Mai 2017 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2022)
Licht und Schatten nah beieinander...
4 / 6
Das Hotel Blauzeit hat sich freundlicherweise bereiterklärt, eine Hotelbuchung im Ibis Styles Hotel, die von einem Veranstaltungsportal irrtümlich storniert wurde zu übernehmen, dafür vielen Dank an das Hotelmanagement. Auch das Personal des Hotel ist sehr freundlich und kompetent, bis auf den etwas "laschen Frühstücksservice".
positiv: das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nahe den großen Veranstaltungs-Spots (Arena, Forum, Schloss), die fußläufig erreichbar sind. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist…
Betreiberwechsel. Das City Oase Lb steht seit Mai 2017 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2022)
gutes Hotel in Zentrumsnähe
6 / 6
sehr ordentliches Zimmer, geschmackvolles Frühstück, Umgebung leider etwas geräuschvoll (gerade in der Nacht), es gibt einen "Spa-Bereich" - wer es möchte