Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vereinsfahrt”

    Vereinsfahrt mit 39 Teilnehmern im Alter von 40 - 82 Jahre führte uns in diesem Jahr nach Geilenkirchen. Von dort aus haben wir Ausflüge nach Belgien, Aachen und Maastrich unternommen.


  • Carmem Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu hoher Preis für null Leistung!”

    Wir waren nur zum Übernachten in diesem lauten Hotel am Bahnhof. Kein Frühstück kein W- lan keine Arbeit mit uns. Nach 12 Stunden kamen wir zurück ins Hotel und fanden kein gemachtes Zimmer vor. Nicht gemachte Betten und feuchte Handtücher. Für 89 Euro die Nacht hätte ich wenigstens ein aufgeschütteltes...


  • Verena Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „City Hotel Geilenkirchen”

    Personal War sehr freundlich und bemüht. Essen War prima Preisleistung stimmig Frühstück War ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder


  • Andy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ordentliche Leistung”

    Ein durchschnittliches Hotel im seiner Sternenkategorie. Die Lage direkt am Bahn- und Bushof und daher recht laut. Ansonsten keine Mankos und keine Highlights. Das Zimmer und das Bad waren i.O., die Frühstücksleistung stimmte.


  • Axel Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut ausgestattete Zimmer mit umfangreichem Buffet”

    Ideales Hotel in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof.Die Zimmer sind groß, relativ modern eingerichtet und sauber. Zusätzlich verfügte das Zimmer über einen kleinen Balkon.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Auch abends gab es Gelegenheit, in der Bar eine Vielzahl von Getränken einzunehmen....


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch für Gruppen geeignet!”

    Mit einer Reisegruppe (39 Personen) konnten wir uns von den positiven Veränderungen (sicher bedingt durch den kürzlichen Betreiberwechsel) des CityHotels Geilenkirchen überzeugen.Die Bearbeitung im CheckIn / CheckOut erfolgt zügig und überaus freundlich. Unsere Wünsche (z.B. spontane Nutzung des Konferenzraumes/...


  • Thorsten Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Hälfte des Preises wäre es ok gewesen”

    Wir waren zum Glück nur für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon. Die Inneneinrichtung hatte ihren 80 ér Jahre Charme lange verloren und bedarf eines dingenden Austauschs. Die Matratze des Bettes war leider durchgelegen, sodass unser Rücken uns dies mit...


  • Hans Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Unterkunft in der City”

    Für Bahnreisende sehr günstig und zentral gelegenes Hotel. Parkmöglichkeiten sind eher Glückssache. Die City von Geilenkirchen ist gut zu Fuß zu erreichen, auch umliegende Ziele kein Problem. Unterbringung in relativ großem Zimmer, alles ganz praktisch, Buchung und Rezeption freundlich. Frühstück wirkte...


  • Marcel Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Tage ok sonst ehr nicht”

    Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Bei der Ankunft (es war Januar) waren die Zimmer eiskalt und brauchten Stunden um einigermaßen warm zu werden. Die von uns gebuchten Zimmer waren schon etwas sehr in die Jahre gekommen und wurden wohl in den 80er Jahren das letzte Mal renoviert. Die Zimmerreinigung...


  • Thomas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, schöne Zimmer ; etwas laut.”

    Gut ausgestattestes Zimmer mit Dampfdusche; nettes FrühstücksbuffetEinziges Manko, etwas laut bezüglich des angrenzenden Bahnhofes und Fluglärm durch Millitärflugzeuge, da in der Nähe eine Kaserne liegt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von City Hotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen