kleines Hotel in City-Nähe. Zimmer auf 3 Etagen. 24-Std. Nebeneingang mit Chipkarte zu betreten. 5 Hotelparkplätze sowie weitere kostenlose Parkplätze in den Nebenstraßen.
Das Hotel hat eine praktische Lage für geschäftliche und private Zwecke.
4 / 6
Durch die zentrale Lage ist das Hotel gut erreichbar und ideal als Ausgangsbasis zu geschäftlichen und privaten Aktivitäten in der Ludwigsburger Innenstadt geeignet - die Nähe zum Hauptbahnhof bietet auch den einfachen Zugang in die Landeshauptstadt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Städtereise Ludwigsburg
5,4 / 6
einfaches aber sehr sauberes kleines Stadthotel. Frühstücksbuffet klein aber fein. Obwohl an einer Hauptstr. gelegen absolut keine Lärmbelästigung. Die Stadt ist fußläufig sehr gut erreichbar. Wir würden wieder kommen.
das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig . Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit . Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt . Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert .
Verdammt laut, auch in der Nacht.
Schlafen mit Kopf 2 meter von der Strasse heisst, dass man den Motor und Stossstangen von jedem LKW hoert, der gerade Strasse hoch und/oder runter faehrt.
Hinter dem Fenster gibt's Verkehr wie auf einem Flughafen. Fruestueck ok, aber wenn du Brot mit Schimmelaufstich nicht getroffen hast :)
Eindeutig fuer 65E nicht empfehlenswert!
Das Hotel ist geeignet für einen Kurztrip! Von außen wirkt es alt und verbraucht aber das Zimmer war sehr gut, groß und sauber!! Also das Preisleistungsverhältnis ist ok! Frühstück ist halt nicht der Renner obwohl es alles für ein kleines Frühstück hatte!! Aber für 49 Euro kann man halt kein 3*** Frühstück erwarten!
Also ich würde da wieder übernachten! Personal - asiatisch/schwäbisch angehaucht war freundlich und sehr nett!!
Und Internet per Laptop und Maxspoot funktionierte auch einwandfrei!!!
Das Hotel wurde von mit zum Aufenthalt während einer Prüfung genutzt. Die Lage ist absolut nicht die beste, das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Landstraße. Auch nachts waren Verkehrsgeräusche zu hören. Die Zimmer haben mich allerdings sehr überrascht. Das Hotel machte nicht den Anschein das es größere Zimmer hat. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer für 2 Personen, das Bad war sehr klein. Von der Sauberkeit her war es okay. Das Hotel bietet kostenloses W-Lan, kurze Registrierung, dann kann es losgehen. Für…
Kurze Städtereise geplant und buchen lassen.
City Hotel empfohlen bekommen, hat alles gepasst. Für diese Preislage sehr gut, sehr sauber, freundliches Personal, sehr gute Lage, ausreichende zimmeraustattung. Ein Empfehlenswert von mir.