Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel mit Stärken und Schwächen”

    Kleines Hotel in guter Lage.Wir (3 Kollegen) erreichten abends das Hotel. Hier gab es das einzige Problem: Der Parkplatz war voll. Somit mußten wir einen Straßenparkplatz suchen und nutzen.Ich bekam ein Zimmer im alten Trakt. Mein Kollege im Renovierten.Hier sind schon Unterschiede.Aufgrund der Bewertungen...


  • Doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in der Stadt”

    Sehr schönes kleines Hotel in der City gelegen. Ich bekam ein kostenloses Upgrade. Personal sehr freundlich. Frühstück nicht genutzt aber sah sehr gut aus.


  • Christoph Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Glückspielfaktor bei den Zimmern”

    Persönliches Highlight war, dass ich ein Zimmer im neuen Trakt ergattern konnte. Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, muss ich mich glücklich schätzen, da die alten Zimmer sehr renovierungsbedürftig zu sein scheinen. Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen, hier gibt es definitiv bessere...


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Hotel für Geschäftsreise”

    Ruhige Lage, freundliches PersonalFrühstück hat durchschnittlich übliches Angebot, sticht aber nicht besonders hervor


  • Melanie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schicke Webseite - nicht blenden lassen!”

    Freundliche Service-Damen an der Rezeption, höflich, nett und prompter Service.Die Zimmer sind klein, die Bäder eng und die Sauberkeit allerdings fragwürdig.Die Webseite lockt mit folgendem Satz: "ES WIRD EIN GUTER TAG - beim Frühstück in unserem reizvollen Wintergarten oder auf der sonnigen Frühstücksterasse."Der...


  • Matthias Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr wieder”

    Sehr sehr schlecht Hotelführung.Bekam ein Zimmer im "alten" Teil, Steckdosen hingen heraus, Lüfter im Bad total verstaubt und verdreckt, Staub überm Bett usw.Auf die frage ob ich ein anderes Zimmer bekomme wegen den Missständen hätte ich ein Zimmer im neuen Teil bekommen mit einer Aufzahlung vom 20€...


  • Christina Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok”

    Wir haben im Zuge einer Veranstaltung 9 Zimmer gebucht. Einige der Kollegen warem in neuen Trakt - einige im alten Trackt untergebracht. Jedoch wurde beim Preis kein Unterschied gemacht. Das ist nicht ok. Im alten Trackt ist die Einrichtung schon SEHR ALT - der Duschschlauch nicht richtig montiert, der...


  • Herwig Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Standardhotel im Zentrum”

    Einzelzimmer war okay, aber kein Highlight. Im Badezimmer ein Haar gefunden und das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten recht sauber. Personal überdies sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend und Speisen wurden zeitnah nachgebracht. Zentrale Lage, vom Bahnhof zu...


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Business Hotelzimmer der besseren Kategorie ”

    Top ausgestattet, sehr sauber, freundlicher Service, Frühstück - na ja.... Ansonsten wirklich empfehlenswertes Hotel


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Zentral gelegenes sauberes Hotel.Unser Zimmer war hell und hatte ein riesiges Badezimmer.Ein ausgezeichnetes Frühstücksbüfett und nettes Personal machen gute Laune am Morgen.