Schlecht

Bewertungen für City Hotel

• Martin Alter 46-50
    Mai 2014

„Absolut Empfehlenswert, trotz Lage an Straße”

Sehr empfehlenswertes Hotel. Eines der Besten in denen wir in Polen übernachtet haben mit einem herausragenden Frühstück.Lediglich der Whirlpool bei der Sauna war etwas kühl. Schade, dass es keinen großen Pool gibt. Die Straßenlage stört kaum, da die Fenster sehr gut schlossen und die Klimaanlage sehr...

März 2014

„Beim nächsten Mal wieder”

Das Hotel liegt ca. 2 Fahrstunden vom Flugahfen Danzig entfernt, verfügt über eine Zahlungspflichtigen Parkplatz.Checkin nachts rasch, das erste Zimmer wahr occ. und nicht gereinigt, sofort bekam ich ein zweites Zimmer im obersten Stockwerk. Die rezeption ist 24 Std. belegt.Die Bar bietet auch bis Mitternacht...

• Christian Alter 46-50
    April 2013

„Modernes Stadthotel”

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und ist vom Bahnhof aus mit einer kurzen Taxifahrt zu erreichen. Es ist ein modernes Gebäude, an einer größeren Straßenkreuzung gelegen, aber es gibt trotzdem Zimmer, die sehr ruhig sind (wir haben uns mehrere angesehen, bis wir absolut befriedigt waren, das Personal...

• Rudi Alter 61-65
    März 2012

„Hotel mit gutrem Flair und nettem Personal”

Ich würde das Hotel wieder aufsuchen. War mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Für Auskünfte aller Art immer ansprechbar. Frühstücksbüffet sehr gut. Internetanschluss kostenlos.

• Mario Alter 41-45
    Januar 2012

„Schönes Hotel im Zentrum”

Sehr gutes Hotel im Zentrum. Zimmer sind gross und bieten neben kostenlosen Internet auch eine Minibar sowie Flat TV mit mehreren deutschen Sendern. Parkplatz (kostenpflichtig) ist vorhanden.Angenehm auch die Grösse des Zimmers sowie des Bades. Das Restaurant bietet ein schickes Ambiente und ist bemüht...

• Daniel Alter 41-45
    Dezember 2011

„Gutes Business Hotel”

Das Hotel ist zentral gelegen, Frühstücksbüffet sehr gut, Zimmer sauber und großzügig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parken kostet zwar Extra dafür ist der Parkplatz aber 24 Std. bewacht, das Restaurant ist sehr gut und günstig, kostenloses Wifi/ Netzwerk

• Andrzej Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gut geschlafen”

Das Hotel macht einen guten und ansprechenden Eindruck.

• Georg Alter 56-60
    August 2008

„Besser als "Pod Orlem"”

in der Stadt einer der besseren, schade nur daß Parking extra kostet und nicht so wennig. Restaurant nur bis 22 Uhr geöffnet.

• Davide Alter 31-35
    Dezember 2007

„Best in Bydgoszcz”

Auf einer Durchreise entdeckt und vollauf begeistert.Für diese Region ist dass das beste Hotel in dem ich übernachtet habe.Die Zimmer waren sehr gepflegt, das Personal einfach nur nett und freundlich und sehr hilfsbereit, was ich aud diesem Land eigentlich nie gewohnt war...Meine Meinung hat sich seither...