Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Mittelklasse Hotel mit Zweckmässiger Aus”

    Die Zentrale lage und die nähe zum hauptbahnhof, Restaurants und Supermarkt. Allerdings nur zur Zwischenübernachtung zu empffehlen


  • Gastgeber- Coach Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Hotel, das ich nicht empfehlen kann”

    Ein Hotel, dass ich nicht empfehlen kann. Es war sehr laut- die Ausstattung hatte einen sehr "schmuddeligen Charakter" und die Lage ist- nun ja- abenteuerlich. Sämtliche Geräusche der Nebenzimmer können bzw. müssen mitgehört werden....Die Empfangsmitarbeiter waren Top- geschult und freundlich- Lob an...


  • Claudia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anständiges 3-Sterne-Hotel im Rotlichtviertel”

    Das City Hotel West liegt zentral nahe dem Frankfurter Hauptbahnhof im Rotlichtviertel.Es ist ein ordentliches 3-Sterne-Hotel mit kleineren Defiziten (schmutzige Tischwäsche im Frühstücksraum, kaputtes Fenster im Bad, Duschkopf verteilt das Wasser in alle Richtungen).Gut geeignet für Leute, die eine...


  • Christine Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht akzeptabel”

    Wir waren anläßl. eines Konzertes für 1 Nacht in diesem Hotel. Es war sehr günstig, mit Frühstück ca. 56 Euro die Nacht. Der Preis ist für Frankfurt ja schon kaum zu toppen, daher kann man auch wirklich nicht viel erwarten. Das Zimmer war für die 1 Nacht ok, das Frühstück auch, aber auch nicht mehr....


  • Uwe Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieso drei Sterne?”

    Das Hotel war wg. Messezeit eines der letzten Bezahlbaren in Frankfurt. Nur deswegen hatten wir gebucht. Es liegt mitten im Rotlichtviertel. Die Rezeption war unfreundllich, das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet. 3 Sterne für dieses Hotel sind ein Witz.


  • Frank Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg”

    das Hotel liegt im Rotlichtmilieu, man wird auf dem Weg zum Hotel ständig von arbeitenden Damen angesprochen. Die Zimmer sind einfach, wurden mal renoviert.Im Bad sind Spuren von Schimmel. Wlan ist inklusive, allerdings bei sehr geringer Geschwindigkeit, da ist man selbst über das Handynetz schneller....


  • Kerstin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vor Buchung gut Überlegen.”

    Wie schon gesagt, für längere Aufenthalte nicht geeignet, da sich das Hotel im Rotlichtviertel der Stadt befindet. (nächtlicher und durchgängiger Lärm) Diverse Möbel (Schränke, Türen konnten nicht vollständig geöffnet werden) hatten schon bessere Zeiten gesehen. Die Toiletten wurden nicht gesäubert ......


  • Hedia Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Nicht mit Kindern buchen!”

    Personal ist an sich freundlich.Aussicht unmöglich,da direkt im Rotlichviertel und unwarscheinlich laut in der Nacht.Unter den Betten wurde nicht geputzt.Beim Check-In mussten WIR beweisen,dass das Frühstück inklusive ist und trotzdem wollten sie beim Check-out wieder Geld haben.Entweder volle Absicht...


  • Lars-Oliver Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr empfehlenswert”

    Hatte mit dem Hotel schonmal positive Erfahrungen gemacht. Das erste Zimmer war nicht nutzbar (keine Bettdecken, dreckig) angeblich nicht gereinigt. Das zweite Zimmer war wenn man sich nicht umschaute bewohnbar. Dafuer war aufgrund der Geraeschkulisse an Schlaf nicht zudenken. Fruehstueck erst ab sieben...


  • Nora Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg von diesem Hotel!”

    Mein Mann und ich reisen viel, aber so ein schlechtes Erlebnis wie in diesem Hotel hatten wir noch nie!Wir haben ein Zimmer hier für 3 Nächte gebucht. Das Hotel liegt im Rotlichtviertel was unsere Anreise spät am Abend nicht sehr angenehm gemacht hat. Wir waren todmüde und sehr glücklich als wir den...