Praktisch für wenige Nächte.Längerer Aufenthalt n.
4 / 6
Zu weit weg vom Meer,
Kleines Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten, insbesondere auch im Bad. Personal sehr nett.
Frühstück mittelmäßig.
Balkon im 1. EG praktisch wohl nur zum Rauchen geeignet.
Obwohl das Hotel "City" sich nennt, liegt es weit ausserhalb; die Ausstattung ist mittelmäßig, das Restaurant und das was sich BAR nennt sind unterdurchschnittlich; für max 2 Tage Übernachtung ausreichend
Das Zimmer ist klein und ohne Minikühlschrank , leider war die Dusche nicht dicht so das es jedesmal nass vor der Dusche war. Es gab nur Frühstück wegen Personalmangel. 4 km muss man bis in die City laufen. Dafür ist das Personal im Hotel sehr freundlich.
Das Hampshire City Hotel Terneuzen liegt zwar nicht in der City, ist aber trotzdem eine Reise Wert.
Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Ich komme bestimmt wieder.
Wir waren in einem Schwimmwettkampf in der Nähe des Pools. Leckeres Frühstück, die Zimmer sind in Ordnung, obwohl klein, aber wir waren genug. Ein großartiger Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Nähe von Brügge, Gent und Anterpia. Gleiche terneuzen auch interessant. Ich empfehle das Hotel,
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Hotel im Gesamten gut
4 / 6
Das Hotel war O.K. Das Zimmer war mit dem nötigsten eingerichtet, Badezimmer sah neu aus und das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Personal freundlich.
Leider war die Internetverbindung auf dem Zimmer oft gestört, TV recht klein, dafür aber drei deutsche Programme. Frühstück für deutsche Ansprüche eher mitelmäßig. Bar ist TOP!
Es war nicht sehr Sauber, wir kamen ins zimmer und sahen die schmutzigen Kaffee Tassen und Duschtücher. Als wir aus dem Fenster sahen, starrten wir eine Wand an.