Bewertungen für City Hotel Saarbrücken

• Matthias Alter 51-55
    Juli 2014

„Richtig ist hier wer abends Kultur und Kneipen mag”

In die Jahre gekommene zentrale und preisgünstige Unterkunft im Herzen der Altstadt mit guter Anbindung an Bus und Bahn. Studentenviertel mit viel Kultur. Uraltes Mobilar mit entsprechendem 'Flair'. Bis zu 3 Tagen OK.

• Andrea Alter 31-35
    Januar 2014

„Null Wohlfühlfaktor”

Habe noch nie so ein schlechtes Hotel in Deutschland erlebt. Das Personal ist total durcheinander und vom Kunden genervt. Das Treffenhaus ist mit dreckigen und teilweise losen Teppichen ausgelegt. Teilweise stehen Räume offen, die total mit Gerümpel vollgestopft sind. Mein Zimmer war dunkel und muffig....

• Robert Alter 31-35
    November 2013

„Unfassbares Hotel”

hab schon in viele hotels geschlafen unter anderem auch in länder wie serbien, rumänien, bulgarien, russland, ukraine,... aber sowas wie da hab ich überhaupt noch nicht erlebt.die zimmer stinken, sind nicht sauber, haare vom vorigen gast usw., dusche komplett schimmlig, spinnweben und staub überall,...

• Arnold Alter 56-60
    September 2013

„Preiswert aber einfach”

Das Hotel hat erheblichen Renovierungsbedarf. Das Frühstück ist gemessen am Preis sehr gut. Der Parkplatz ist sehr eng.

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2013

„Augen zu und durch”

Für eine Nacht geht es.Preisleistungsverhältnis hat gepasst.Augen zu und durch!Wir würden dennoch nicht mehr übernachten.

• Tania Alter 31-35
    April 2013

„Nie wieder!”

Ich bin fast auf den Rücken gefallen als wir vor dem Hotel standen. Furchtbar!!! Übler Geruch durch das ganze Hotel, von Sauberkeit keine Spur, Haare im Bett, ich glaube die Betten wurden überhaupt nicht frisch aufgezogen, und Schimmel souweit man sieht! Nie nie wieder!!!

• Kathrin Alter 26-30
    November 2012

„Bitte 3 Mal überlegen ob ihr diese Hotel bucht”

Das Hotel war eine einzige Katastrophe. Schimmel im Bad, im Zimmer selbst, Fenster konnte nicht geöffnet werden, Service lässt zu wünschen übrig. Haare im Bett, im Bad. Das Hotel (wenn man es so nennen kann) liegt in einem Hinterhof, und ist sehr hellhörig. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu getan....

• Stephan Alter 31-35
    Oktober 2012

„City Hotel Saarbrücken”

kann man niemanden Empfehlen, wer auf Abendteuerurlaub steht kann gern dahin fahren, Aufbackbrötchen von Aldi, O Saft der sprudelt,

• Olaf Alter 46-50
    September 2012

„Nie wieder! 43 Reisende sind voll enttäuscht!”

Überall Gammel und Muff.Frühstück schlecht.Leider wusste das Frühstückspersonal nicht wie viele Gäste kommen.Wer Eier wollte mußte warten oder bekam keines.Billigbrötchen hart.

• Yvonne Alter 31-35
    September 2012

„Absolutes "No go",”

Dieses Hotel ist einfach nur widerlich, dreckig, verratzt und vergammelt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das sich sowas überhaupt Hotel nennen und existieren darf ist mir ein absolutes Rätsel. Eine Übernachtung in dieser Absteige würde ich nicht einmal meinem größten Feind wünschen.