Schlecht

Bewertungen für City Hotel Neuruppin

• Jette Alter 31-35

„Nur zum Schlafen ok”

Der Chef ist sehr nett.Die Sauberkeit war okay wenn man sich die Toilettenbürste und Bad Tür nicht an schaute.Das Frühstück geht garnicht ab gepackte Wurst, Käse und Konfitüre in Portion wie umweltfreundlich. Ich fragte nach Rührei das gibt es nicht, Getränke nur Tee und Filter Kaffee das zur heutigen...

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2015

„Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen!”

Das Hotel liegt ist sehr ruhig und trotzdem zentral. Von dort ist man direkt in der Stadt, schnell an der Uferpromenade und auch an der Fontane-Therme. Auch der Bahnhof Neuruppin West ist von dort gut zu erreichen. Uns hat auch die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich,...

• Margrit Alter 66-70
    September 2014

„Zentral gelegenes familienfreundliches Hotel ”

Die Lage des Hotels ist sehr zentral undunweit des Stadtkerns.Fühlte mich mit meinem Hund sehr wohl dort und gut aufgehoben.Der Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und auch um 10 Uhr dürfte ich noch frühstücken.Schade war, das wlan nicht in meinem Zimmer funktionierte, dafür aber...

• Ivonne Alter 46-50
    August 2014

„Rundum zufrieden!”

Die Ruhe, die Freundlichkeit, der grüne Innenhof, das sehr gute Frühstück,... Ich war rundum zufrieden. Ich empfehle es guten Gewissens weiter !!

• Christina Alter 51-55
    August 2014

„Gute Nacht - nach Open Air Seefestival in Wustrau”

Zentrale City-Lage, nah an kulturellen Stätten, unweit der sehr schönen Seepromenade; phantastischer Innenhof (begrünt); Zimmer sehr ruhig, hell und freundliches Ambiente; Personal super; Preis-Leistung top!Von hier aus abends zum open air Seefestival "Theaterblut" - ein tolles Erlebnis!

• Kathrin Alter 46-50
    April 2014

„Wir kommen wieder!”

Neuruppin ist eine Reise wert !! Ein schnuckeliges Städtchen an einem See gelegen und sehr sauber. Das Hotel das wir uns augesucht haben, das City Hotel, ist auch nur zu empfehlen. Sehr sauber und ruhig mit einem wunderschönen Innenhof und sehr nettem Personal. Wir kommen sicher mal wieder.

• Doreen Alter 36-40
    April 2014

„Preis-Leistung stimmt!”

Wir waren zu Besuch in Neuruppin und haben die Therme am See ausprobiert. Empfehlenswert, aber auch eher teuer. Übernachtet haben wir im City Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Sauber, sehr ruhig, nettes Personal. Preis- Leistung stimmt !!

• Gabi Alter 26-30
    März 2014

„Überraschend”

Von Aussen eher unscheinbar und an der Straße gelegen. Aber alle Zimmer sind auf einem ruhigen, schönen, grünen Innenhof angelegt. Man schläft sehr gut und außer Vogelgezwitscher auch sehr ruhig. Das Frühstück war frisch und lecker.

• Kai Alter 46-50
    Januar 2014

„Sauber und ruhig”

Ich bin eher zufällig im City Hotel gelandet. War aber sehr zufrieden. Habe sehr gut geschlafen und das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Sollte ich wiedermal in Neuruppin sein, komme ich wieder in das Hotel.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2013

„Von außen etwas trist”

Für einen Preis von EUR 60,- waren die Zimmer sehr klein. Da sie im Innenhof lagen, war es sehr ruhig. Das Hotel hat eine schöne Terrasse zum sitzen. Die Fassade könnte einen neuen Anstrich gebrauchen.