Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Neuruppin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jette Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur zum Schlafen ok”

    Der Chef ist sehr nett.Die Sauberkeit war okay wenn man sich die Toilettenbürste und Bad Tür nicht an schaute.Das Frühstück geht garnicht ab gepackte Wurst, Käse und Konfitüre in Portion wie umweltfreundlich. Ich fragte nach Rührei das gibt es nicht, Getränke nur Tee und Filter Kaffee das zur heutigen...


  • Stefan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt ist sehr ruhig und trotzdem zentral. Von dort ist man direkt in der Stadt, schnell an der Uferpromenade und auch an der Fontane-Therme. Auch der Bahnhof Neuruppin West ist von dort gut zu erreichen. Uns hat auch die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich,...


  • Margrit Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegenes familienfreundliches Hotel ”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral undunweit des Stadtkerns.Fühlte mich mit meinem Hund sehr wohl dort und gut aufgehoben.Der Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und auch um 10 Uhr dürfte ich noch frühstücken.Schade war, das wlan nicht in meinem Zimmer funktionierte, dafür aber...


  • Ivonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum zufrieden!”

    Die Ruhe, die Freundlichkeit, der grüne Innenhof, das sehr gute Frühstück,... Ich war rundum zufrieden. Ich empfehle es guten Gewissens weiter !!


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Nacht - nach Open Air Seefestival in Wustrau”

    Zentrale City-Lage, nah an kulturellen Stätten, unweit der sehr schönen Seepromenade; phantastischer Innenhof (begrünt); Zimmer sehr ruhig, hell und freundliches Ambiente; Personal super; Preis-Leistung top!Von hier aus abends zum open air Seefestival "Theaterblut" - ein tolles Erlebnis!


  • Kathrin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Neuruppin ist eine Reise wert !! Ein schnuckeliges Städtchen an einem See gelegen und sehr sauber. Das Hotel das wir uns augesucht haben, das City Hotel, ist auch nur zu empfehlen. Sehr sauber und ruhig mit einem wunderschönen Innenhof und sehr nettem Personal. Wir kommen sicher mal wieder.


  • Doreen Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt!”

    Wir waren zu Besuch in Neuruppin und haben die Therme am See ausprobiert. Empfehlenswert, aber auch eher teuer. Übernachtet haben wir im City Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Sauber, sehr ruhig, nettes Personal. Preis- Leistung stimmt !!


  • Gabi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend”

    Von Aussen eher unscheinbar und an der Straße gelegen. Aber alle Zimmer sind auf einem ruhigen, schönen, grünen Innenhof angelegt. Man schläft sehr gut und außer Vogelgezwitscher auch sehr ruhig. Das Frühstück war frisch und lecker.


  • Kai Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und ruhig”

    Ich bin eher zufällig im City Hotel gelandet. War aber sehr zufrieden. Habe sehr gut geschlafen und das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Sollte ich wiedermal in Neuruppin sein, komme ich wieder in das Hotel.


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von außen etwas trist”

    Für einen Preis von EUR 60,- waren die Zimmer sehr klein. Da sie im Innenhof lagen, war es sehr ruhig. Das Hotel hat eine schöne Terrasse zum sitzen. Die Fassade könnte einen neuen Anstrich gebrauchen.