Schlecht

Bewertungen für City Hotel Magdeburg

• Frank Alter 51-55
    Oktober 2015

„Erstaunlich gut mitten in der City”

sehr gutes Hotel, trotz absoluter Citylage sehr ruhig. Ich habe vom Bahnhof nichts gehört. Extrem günstige Lage in der City- freundliches Personal, top Service.... nichts zu meckern!

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2015

„Schlechtes Hotel!”

Dieses Hotel hat nichts gehalten, was es im Vorwege versprochen (inkl. Bildmaterial HRS)Direkt am Bahnhof, obwohl ich ein ruhiges Zimmer gebucht habe)...konnte die halbe Nacht nicht schlafen!Würde ich nie wieder buchen

• Maxim Alter 26-30
    Oktober 2014

„Magdeburg City”

Toll in Magdebnurg, Zimmer haben mir sehr gafellen sehr gemütlich und mit Geschmach eingerichtet. Alles war Prima, zu wenig licht im Badezimmer

• Udo Alter 51-55
    August 2014

„Ideal für Städtereisen ”

Gutes Hotel mit sehr zentraler Lage, zur Innenstadt, insbesondere zu Verkehrsanbindungen und daher bestens geeignet für Städtereisen.

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2013

„Hotel würden wir immer wieder empfehlen”

Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre, Ein Aufenthalt zum Wohlfühlen passte gut zur Vorweihnachtszeit. Persönliche Wünsche wurden prompt erfüllt.Da wir eine größere Familie waren wurde uns ein seperates großes Zimmer angeboten.

• Hartmut Alter 46-50
    April 2012

„Mitten drin”

Erwartungsgemäß ist die Lage 50 m vom Bahnhof entfernt keine Toplage mit wunderschöner Sicht, dafür aber mit spannendem Ausblick mitten ins Leben der dort hausierender Punker. Das Hotel liegt sehr praktisch fussläufig erreichbar direkt am Bahnhofsplatz, ist erstaunlich leise, sauber und bietet ein gutes...

• Lars Alter 26-30
    Februar 2007

„Hotel für eine Nacht”

Hotel für eine NachtDas City Hotel eignet sich eigentlich nur für den Geschäftsreisenden der Geld Sparen will. Parkplätze sind begrenst und kosten Geld. Wer zu spät kommt, hat ein Problem mit seinen Auto.