Schlecht

Bewertungen für City Hotel Köln am Neumarkt

• Sandra Alter 41-45

„Nettes kleines Hotel”

Mir hat es hier sehr gefallen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

• Sebastian Alter 31-35
    November 2015

„Sauber, freundlich, günstig, zentral”

Das Hotel entspricht vollund ganz dem Preisleistungsverhältnis. Zimmer und Etagendusche waren sauber, ordentlich und freundlich gestaltet. Sowohl checkin- als auch Frühstückspersonal waren sehr freundlich, das Frükstück war verhältnismäßig vielfältig. Beachtet man die sehr zentrale Innenstadtlage, war...

• Peer Alter 31-35
    Januar 2015

„Höfflich und sauber”

Sauber, höffliche Mitarbeiter, alles iO. Nur der Spa-Bereich war etwas altbacken. Ich hatte ein Zimmer mit tollem Ausblick (konnte sogar den Dom sehen). Komme gerne wieder.

• Samantha Alter 19-25
    Juli 2014

„Kleines aber super schönes Stadt Hotel!”

Wir waren dort über das CSD Wochenende..Es hat uns sehr gut gefallen..Das zimmer war super..Das Bad ist etwas klein..Aber das macht auch nicht..Das Frühstück ist auch gut..wir würden wieder buchen

• Sarah Alter 19-25
    Dezember 2013

„Finger weg!”

Das Zimmer das wir hatten befand sich nicht in dem Haupthaus des Hotels, sondern in einem Wohnhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite. In dem angeblichen Apartement (diese Bezeichnung vergibt das Hotel, da in dem Zimmer ein uralter baufälliger Schrank steht in welchem sich ein Kühlschrank, ein Spülbecken...

• Beate Alter 51-55
    Dezember 2013

„Realität entsprach nicht den Erwartungen”

Wir haben das Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlungsqoute gebucht. Leider wurden wir nicht im Hotel, sondern in einem Appartement auf der anderen Straßenseite untergebracht. Die Ausstattung entsprach in keinster Weise den abgebildeten Bilder der Hotelwerbung. Das Bett für 2 Personen hatte eine Breite...

• Jörg Alter 51-55
    April 2013

„Top-Lage”

Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Die zentrale Lage ist nicht zu toppen. Die Auswahl an Restaurants und anderen Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls ausgezeichnet.Trotzdem war es in dem Hotel sehr ruhig.

• Hong Nhung Alter 19-25
    März 2013

„Angenehm”

Waren hier fuer eine nacht um auszugehen.das Hotel liegt sehr gelegen an der S bahn und selbst taxi bis dorthin war sehr kurz und guenstig

• Christian Alter 26-30
    August 2012

„Preis-Leistung super”

Kleines, familiäres Hotel im Zentrum von Köln.

• Karl-Heinz Alter 51-55
    Juni 2012

„Nicht empfehlenswert, Fenster defekt, Ausblühungen”

Das Einzelzimmer im 3. OG ist rechr klein, genügt aber für eine oder zwei Nächte. Leider gab es keinen Fahrstuhl und man musste die Koffer schleppen. Ein vorher gebuchter Parkplatz gab es bei Ankunft nicht und eine Kostenübernahmebescheinigung wurde nicht akzeptiert. Bargeld oder Scheckkarte akzeptiert...