Bewertungen für City Hotel Garni Lichtenfels

• Tina Alter 31-35
    Juni 2014

„Zentral und gut”

Für Kurzurlube und Geschäftsreisen ist das Hotel sehr gut geeignet. Da mein Aufenthalt nur eine Nacht betrug, sind weitere Angaben nicht möglich. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt gerne Wunsche seiner Gäste.

• Marion Alter 51-55
    Mai 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis; zentrale Lage”

Zimmer sind in Ordnung: ausreichend groß und modern eingerichtet, bequeme Betten. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof (da aber nachts keine Züge mehr fahren, war es sehr ruhig). Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstücksbuffet sehr überschaubar, aber alles frisch. Sehr...

• Alex Alter 36-40
    Februar 2014

„Verkehrsgünstig gelegen”

Empfang sehr freundlich und unkompliziert.Das Zimmer. Obwohl direkt an am Bahnhof gelegen und mein Zimmer in Richtung Bahn gelegen war, davon überhaupt nichts mitbekommen. perfekte Lärmdämung. Zimmer war auch schön sauber.lediglich die Ausstattung hat Wünsche offen gelassen. Alter Minifernseher der auch...

• Georg Alter 41-45
    September 2013

„Angenehmer Aufenthalt in Lichtenfels”

Das Hotel liegt zentrumsnah direkt neben dem Bahnhof, eine besondere Störung oder Lärmbelästigung durch Züge konnten wir nicht feststellen. Unser Zimmer war großzügig bemessen und hatte den erwarteten Komfort. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert, das Frühstück war gut und angenehm, wir...

• Olaf Alter 51-55
    September 2013

„Okay, wenn nicht die übelen (chem.) Gerüche im Bad”

Hotel direkt am IC-Bahnhof! Bei geschlossenem Fenster jedoch nicht störend.Möblierung älter, aber noch okay.Mitglied bei Bett und Bike.Fährräder können im Keller abgestellt werden, müssen dazu aber zunächst 3 Stufen hinauf und dann die Kellertreppe hinab getragen werden.In Zimmer 23 im Bad üble gerüche....

• Petra Alter 36-40
    April 2013

„Sehr schöner Kurzaufenthalt”

Sehr zentrale Lage, direkt am Bahnhof gelegen. Ideal als Unterbringungsmöglichkeit bei Veranstaltungen in der Stadthalle (zu Fuss in 10 Min. erreichbar).

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2012

„Wie früher”

Irgendwie aus einer anderen Zeit: knarzende Böden, leicht mufflige Teppiche im Treppenhaus...Direkt am Bahnhof, riesige Zimmer, winziger Fernseher 5 Meter vom Bett entfernt, konstenloses wireless-Lan im Zimmer

• Benjamin Alter 26-30
    Mai 2012

„Für Geschäftsreisen ideal”

Mein Zimmer war recht groß und das Bad ausreichend. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung, könnte aber etwas üppiger sein. Im groben und ganzen kann man das Hotel für Geschäftsreisende weiterempfehlen.

• Jana Alter 41-45
    April 2012

„Tod eines Handelsreisenden”

Ein nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, allerdings würde ich dort nicht für einen längeren Aufenthalt hingehen.Das Haus hat als ehemaliges bahnhofsgebäude eine interessante Atmosphäre, eher angenehm, aber schon ein bisschen so, als wäre man nach Dienstschluss in einem Bürogebäude ( wenn auch...

• Martin & Claudia Alter 31-35
    April 2011

„Günstig, zentral, sauber, freundliches Personal”

Wir haben das Hotel aufgrund der angespannten Zimmersituation in Lichtenfels über Ostern gebucht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zentral, direkt am Bahnhof Lichtenfels (ICE-Bahnhof). Es ist natürlich tagsüber etwas lauter, die Fenster isolieren den "Lärm" jedoch. Nachts ist es eh fast...