Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Aschersleben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt in Aschersleben”

    Freundliches, ruhiges Hotel im Zentrum von Aschersleben. Es ist nicht alles top modern, aber gut in Schuss und es wird sichtlich auch investiert (z.B. Ladestation für Elektromotoren vorhanden). Parkplätze sind kostenlos, Pluspunkt!Der Service ist freundlich und bemüht. Etwas schade war, dass uns im "City"...


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer mit kostenlosem W-LAN, Restaurants sind fußläufig erreichbar.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrumsnah und gut”

    War auf Geschäftsreise in Aschersleben und im City Hotel untergebracht. Am Hotel gibt es bis auf einen kleinen Minuspunkt nichts zu beanstanden:Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind begrenzt. Wer später kommt muss suchen oder weiter weg parken.


  • Bernhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in Aschersleben”

    Sehr gut geführtes Businesshotel zum Aufenthalt in Aschersleben. Freundliches Personal, das auch Extras gerne erfüllt. Saubere und geräumige Zimmer. Hotel in Innenstadtnähe gelegen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.


  • Bernd Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gute Basis für eine Reise nach Aschersleben.”

    Ein Hotel garni, das sich sehr gut als Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältmis für eine Städtereise eignet.


  • Jutta Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum Wohlfúhlen fúr Geist und Körper”

    In diesem Hotel fühle ich mich immer sehr gut. Der stärkste Grund ist das Personal , sehr freundlich ,nicht aufdringlich aber man fühlt sich umsorgt und wird es auch .Das umfangreiche , Frúhstück mit dem herrlichen Brot und dem tollen Rührei hat mich jeden Morgen erfreut. Zum neuen Klassentreffen oder...


  • Tim Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauerbraten und Ramazotti”

    Basic Hotel für einen Kurzbesuch in Aschersleben. Wenn die Küche noch lernt, das Speisen auch frisch zubereitet werden können kann's was werden. Bisher bestand die Küche aus Dosen Fast Food.


  • Maria Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklasse Hotel für ein paar Nächte”

    Relativ zentral gelegenes Hotel, ca. in 10 Minuten zu Fuß ist man in der City. Hotel ist ok, Zimmer waren sauber. Allerdings gabs im Zimmer Federbettern. Es läßt sich nicht vollständig verdunkeln, weil der Vorhang zu dünn ist. Minibar und TV vorhanden.Wir waren nur eine Nacht dort, dafür war es normaler...


  • Angelika K. Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir sind zum wiederholten Mal im City Hotel gewesen und immer wieder begeistert, wie sich das Haus in den letzten Jahren verändert hat. Während unseres letzten Aufenthaltes bekamen die Flure auf den einzelnen Etagen einen neuen Bodenbelag. Das Hotel glich zwar einer Baustelle, aber so konnte man wenigstens...


  • Manfred Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Haus mit dem Anspruch der Kundenzufriedenhe”

    Ich hatte ein Einzelzimmer mit 1 KingZizeBett, Minibar, kleiner Flatscreen, großes Bad mit geräumiger Dusche (neuwertig), das Zimmer war als Einzel sehr groß, hatte leider keinen Balkon, reines Nichtraucherhaus, als wir nachts ankamen wurde uns der Absacker an der Hotelbar recht freundlich serviert,...