Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Amadeus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel stadtnah”

    stadtnah gelegenes Hotel Zimmer und Frühstück gut kann ich weiter empfehlen würde ich jederzeit wieder buchen Frühstücksbuffet sehr gut


  • Barbara Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ok”

    Zimmer war ok, allerdings auf Grund der Lage direkt an der Strasse, sehr laut.Det Empfang war nett und das Frühstück ok.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt!”

    Meine Frau und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Cityhotel in Münster.Das Personal war ausnahmslos zuvorkommend. Die Zimmer hatten alles, was wir uns gewünscht haben und das Frühstück hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen. Es gab eine sehr große Auswahl von allem und einen besonders...


  • GabiI u.Alois Henkes Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „halt City”

    Umgebung zu laut, ansonsten zu 95 % o.K. aeltere Ausstattung des Mobilars, Keine Klimaanlage ansonsten Aufenthalt sehr gut


  • Anke Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für kurzen Aufenthalt nah der Stadt”

    Hotel liegt ca. 800 m vom Bahnhof entfernt, direkt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Die Bahngleise laufen direkt hinter dem Hotel entlang. Daher auch nachts unruhig. Ansonsten reicht es für einen Städtetripp vollkommen aus, da man ja lediglich zum Ausruhen dort ist. Leider hatten wir Studenten in...


  • Holger Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für kommunikative Geschäftsreisende”

    Die Einrichtung ist überwiegend abgenutzt.Der Vorteil ist kostenloses W-LAN und kostenlose Festnetztelefongespräche.


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für fitte Geschäftsreisende”

    Ein Hotel das für Geschäftsreisen geeignet ist.Ein Problem ist, das die Rezeption im ersten Stock nur über eine Treppe erreichbar ist, ab dort gibt es einen Lift


  • PH Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Freundliches Privathotel! Ich komme wieder!”

    Gastfreundlichkeit bei allen Mitarbeitern zu spürenIndividuelles HotelTolles Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück (nur 6,50 €)


  • Sven Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht okay - mehr aber auch nicht”

    Das Citiyhotel Amadeus liegt zentral am Bahnhof gelegen in Münster.Baulich scheint das Hotel in einem guten Zustand, Möbel teilweise wild zusammen gewürfelt.WLAN auf allen Zimmern vorhanden.Alles sauber und gepflegt.


  • Karl Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestens aufgehoben in Münster”

    Ein privat geführtes Stadthotel. Wir hatten Zimmer 53 in der obersten Etage. Vorweg: Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, funktionierendes TV u. Wlan. Sehr gutes Frühstück. Teilw. kostenl. Parkplatz am Hotel. Die vorbeiführende Strasse und die Bahn hinterm Hotel störten...