Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City-Hotel Am Wasserturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Liebevoll eingerichtetes Haus in guter Lage”

    Liebevoll eingerichtetes Haus mit persönlicher Atmosphäre; ich habe mich willkommen gefühlt. Die Hallenser Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.


  • Eberhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ordentliches Stadthotel”

    Das in der Nähe eines historischen Wasserturms und in einem sehr schönen, alten Bürgerhaus angesiedelte City-Hotel habe ich als angenehme und gepflegte Adresse kennengelernt. Gut, man findet hier keinen Luxus, aber doch ordentlichen Komfort und wenn einen die etwas abseitige Lage nicht stört, kann...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel ist so wie man ein Hotel erwartet. Nett, sauber, gute Betten und reichhaltiges Frühstück. War sehr gut


  • Pirmin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel, jederzeit wieder”

    Ein wirklich klasse Hotel. 4 Sterne sind absolut berechtigt. Die Zimmer sehr ruhig und sehr sauber. Wir haben geschlafen wir im siebten Himmel und konnten uns nach getaner Arbeit wirklich erholen. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und vom Feinsten. Sehr zentral gelegenes Hotel wo alle relevanten Punkte...


  • Andreas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Individuelles Hotel”

    Verstecktes Hotel mit viel Gastfeundschaft. Die Zimmer sind in Wohnetagen, so dass alle Zimmer unterschiedlich Schnitte und Größen haben. Vorher nachfragen. Die Kopfsteinpflaster Strasse muß man unter den Fenstern mögen.


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert für Geschäfts- und Städtereisen”

    Das Hotel befindet sich in einem sanierten Altbau und scheint laufend gut instandgehalten zu werden. Alle öffentlichen Bereiche machten einen gepflegten und sauberen Eindruck.Nicht alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen, dabei sollte man bei der Buchung achten. Im Oktober war das Hotel gut besucht...


  • Dimitrij Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel nur für Übernachtungen”

    Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne...


  • Maik Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel etwas abseits der Innenstadt”

    Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt in einer Straße an Wasserturm. Das Hotel ist in einen Altbau integriert. Dementsprechend hohe Räume sind vorhanden, welche ein entsprechendes Flair verbreiten. In meinem Zimmer war eine kleine Kochecke. Die Lage zur Straße war nicht weiter schlimm, da dort...


  • Nicole Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr nettes kleines Hotel ”

    Das Einzelzimmer war klein aber alles nötige vorhanden. Der Eingangsbereich war sehr schön weihnachtlich dekoriert. Frühstück vielfältig und sehr ansprechend. Sehr freundliche Mitarbeiter.


  • Sebastian Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Standardzimmer gebucht,da dies aber total nach Rauch stank musste ich ein Economyzimmer beziehen, hier war es laut,kalt und eng, an Schlaf war nicht zu denken.Beschwerde hatte keinen Erfolg.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von City-Hotel Am Wasserturm