Bewertungen für City Hostel Buda

• Daniel Alter 19-25
    Juli 2012

„Teuer, weit weg und dreckig!”

Das ist ein Studentenwohnheim, das im Sommer zu einem Hostel umgewandelt ist. Entsprechend klein sind die Zimmer und das Bad. Schimmel! Weit ab vom Schuss, auf einem Berg!

• Jenny Alter 26-30
    Juli 2012

„Einfach haben wir erwartet, dreckig nicht!”

Für 19 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer haben wir nicht viel erwartet, wollten lediglich eine Nacht in Budapest überbrücken. Was wir allerdings geboten bekamen, war schockierend - auch für mich, der viel als Reiseleiter unterwegs war.Von außen sah das Hostel sehr stylisch und einladend aus. Das Zimmer...