Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Centre Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Buchungsangaben nicht so korrekt.”

    Viele Dinge haben bei der Ankunft nicht gepasst.Trotz "Sicht zur Stadt" gab es (erst mal) ein Zimmer ohne Fenster.Es haben weiterhin Safe, Kleiderbügel, Föhn und Wasserkocher gefehlt.Man wollte mir dass einreden es sei ein Upgade, da ein etwas größeres Zimmer!Nach div. Diskussionen bekam ich am nächsten...


  • Silvia Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel im Zentrum”

    Ein schönes Hotel im Zentrum. Man läuft nur ein paar Minuten zu den Restaurants und zur Busstation. Wir hatten ein Doppelzimmer bei der Reservierung gewünscht, bekamen aber ein Zweibettzimmer. Es war leider auch nichts anderes frei. Es fehlte außer dem ein Wasserkocher, der uns aber nach der Feststellung...


  • André Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel”

    wir übernachteten zwei Mal in diesem Hotel auf unserer Reise durch Kambodscha. Die Zimmer waren groß und sauber. Das freundliche Personal war in allen Belangen souverän und konnte uns zahlreiche Tipps für unser Abendprogramm und Abendessen geben. Das integrierte Frühstück bestand aus 5 Wahlspeisen mit...


  • Bernd Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal”

    Zentrales Hotel mit Freundlichen Personal . Preis Leistung Perfekt,für ein Paar Tage in Ordnung. Kurzer weg zum Fluss und Restaurant Straße, mit vielen Verschiedenen Geschmacks Richtungen. Alles was man Braucht in unmittelbarer Nähe.


  • Tom Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel - super Lage”

    Ideales Hotel für ein paar Tage Phnom Penh, Nähe Fluss, wenige Schritte zur Barstrasse, alles gut!Sehr sauber für Vietnam!

  • 1