Schlecht

Bewertungen für City Boutique Hotel

• Ingrid Alter 56-60
    August 2014

„Sehr zufrieden”

Man wollte uns zuerst in einem Economy Zimmer im Hotel Konak unterbringen. Nachdem wir unser Zimmer gesehen haben, lehnten wir das Angebot ab und wechselten in das moderne sehr schöne City Hotel. Wir bekamen dort ein Apartment. D.h. ein riesiges Zimmer (2 Doppelbetten) und einen tollen Badezimmerbereich...

• Verena Alter 31-35
    März 2013

„Tolles Hotel in Sarajevo”

Das Hotel ist ein relativ neues Boutique Hotel mit 19 Zimmern. Es gibt verschiedene Zimmertypen (DZ mit Doppelbett, getrennten Betten, Appartements etc). Der allgemeine Zustand ist dem Alter entsprechend sehr gut. In der obersten Etage gibt es eine Dachterrasse, die in den Sommermonaten geöffnet ist...

• Marko Alter 41-45
    August 2011

„Top Hotel, fast ohne Mängel”

Modernes 4-Sterne-Haus mit 19 Zimmern im Stadtzentrum.

• Roland Alter 56-60
    Juli 2011

„Top hotel in sarajevo”

top hotel in sarajevosuper nichtraucher hotelstylish nttes personaletwas laut da an haupstrasse gelegen sonst super gepflegt- top preis leistungsverhältnisder ideale platz für einen städtetrip

Hotels in der Nähe von City Boutique Hotel