Schlecht

Bewertungen für City-Apartments Mühlhausen

• Sybille Alter 61-65

„Ruhig und mittendrin”

Es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick", als wir die Fewo bei unserer Suche nach einer Unterkunft in Mühlhausen entdeckten. Es war prima: liebevoll eingerichtet, ruhig, modern, mit allem für einen Aufenthalt erforderlichen Komfort

• Bärbel Alter 66-70

„Kurzurlaub in Thüringen”

Super Apartment. Liebevoll eingerichtet. Preis und Leistung optimal. Kommen gerne wieder und werden es auch gerne weiterempfehlen.

• Andrea Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder.”

Haben uns super wohl gefühlt. Sehr schöne Ausstattung. Wohnung ist behindertengerecht. Stellplätze sind im Hof vorhanden.

• Dagmar Alter 46-50

„PERFEKT!!!”

Ein wunderschönes historisches Gebäude, Top saniert mit einzigartigem Flair. Ein Kurztripp mit purem Balsam für die Seele

• Matthias Alter 36-40
    April 2016

„Super Ferienwohnung für alle Wünsche”

zu HauseWir durften ein "wunderbares" Wochenende im Apartement "London" verbringen."Zu Hause" begründet dadurch, dass man nicht nur so unwahrscheinlich herzlich willkommen ist, sondern sich auch zu Hause fühlt.Die Einrichtung spiegelt die Liebe zum Detail wieder und dem Einfühlungsvermögen in die Gäste.Man...

• Ehrhard Alter 51-55
    Oktober 2015

„Stadturlaub für Familie mit Kind ”

Freundliches,hilfsbereites Personal. ,Stadturlaub für Familie mit kind fast ideal.(Wohneinheit -MAILAND)Urlaub fast im Zentrum der Stadt und trotzdem gemüdlich und ruhig.

• Stephan Alter 46-50
    April 2015

„Perfektes Städtereisen-Appartement”

Ein hervorragendes Quartier für Städtereise. Tolle Appartement-Ausstattung, alles war zur Selbstversorgung vorhanden. Die Räumlichkeiten sind super, das Personal bzw. die Vermieterin sehr nett. Parkmöglichkeiten auf dem Innenhof vorhanden. Perfekt ist die zentrale Lage inmitten der Stadt.

• Holger Alter 46-50
    Dezember 2014

„Weiter so.”

Für uns als Mehrfachurlauber mit Hund und Familie in den neuen Bundesländern ein absolutes Highlight . Mühlhausen Altstadt ,Lage , Vermieterin,Garten mit Grillhütte und Liegewiese ( für uns im Dez. nicht relevant ) Wohneinheit ein absolut empfelendswertes Urlaubsziel.Weiter So.MfGFam. Petersen

• Roland Alter 51-55
    Dezember 2014

„Sehr schöne Ferienwohnung”

es ist eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft mit allem drum und dran. einziger Nachteil sind die begrenzten vorhandenen Parkmöglichkeiten

• Gabriela Alter 51-55
    April 2014

„Schöner als eine Hotelsuite ”

So schöne Ferienwohnungen habe ich noch nie vorgefunden. Die Wohnungen sind mit Liebe ins Detail eingerichtet und mit allem ausgestattet. Die Besitzerin Fr. Burkhardt ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wir werden wiederkommen.