Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Zentral gelegen
5,7 / 6
Sehr zentral gelegenes Hotel, ideal für den Kudamm. Es ist ein Appartmenthotel, Zimmerservice nur einmal die Woche - kann aber täglich gebucht werden. Es empfiehlt sich, einen Tiefgaragenplalz mit zu buchen.
Schönes zentrumnahes Stadthotel, man muss jedoch bestimmte Dinge im Vorfeld wissen.
Beim Frühstück kam es jedoch zu akutem Platzmangel. Auch war das Personal bzw. die Hotelleitung nicht im Stande dafür zu sorgen, dass wenigstens genügend Geschirr und Brötchen etc. vorhanden waren.
Brötchen wurden selber aufgebacken und 5 stückweise in den Korb gebracht. So wie aufgefüllt wurde, war das Buffet wieder leer. Das Hotelpersonal war mit den Gästeaufkommen einfach überfordert.
Das Personal kam mit Auffüllen nicht…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Daumen hoch für einen Kurztrip nach Berlin
5,3 / 6
Super Hotel für eine Städtereise nach Berlin. Einzig der Frühstücksbereich ist sehr klein geraten, was besonders bei schlechtem Wetter, wenn die Plätze auf der Terasse nicht genutzt werden können, störend ist. Ansonsten hinsichtlich Sauberkeit, Freundlichkeit, Verkehrsanbindung nur zu empfehlen.
Das Hotel hat eine gute Lage, nah am Kurfürstendamm. Die Bushaltestelle "Olivaer Platz" ist ca. 300 Meter entfernt.
Das Hotel bietet in der Lobby Kaffee, Tee und Schokolade aus Kaffeevollautomaten praktisch den ganzen Tag an - kostenlos.
Das Frühstück war völlig in Ordnung: eine kleine Auswahl an Käse, Aufschnitt, Brötchen, Brot, Gebäck, Säfte, Müsli, Cornflakes, gekochte Eier, Butter/Margarine, Marmeladen usw.
Das Zimmer (wir hatten ein Studio) war ausreichend groß. Nur waren unser Sessel und Stuhl schon etwas…
Entfernung zur nächsten Bus-, U-Bahnstation sehr gut; Frühstückbuffet ausreichend; leider während des Aufenthalts kein Handtücher- und Bettwäschewechsel - frische Handtücher gibt es aber jederzeit an der Rezeption; kostenloses W-Lan im Zimmer;
Für unser langes Wochenende in Berlin war das Hotel völlig ok, insbesondere die gute Verkehrsanbindung. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer "nach hinten", so dass auch alles ruhig war. Der Frühstücksraum war klein und das Angebot übersichtlich, trotzdem aber gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Hotel für einen kurzen Städtetrip
5,7 / 6
Das Citadines Hotel liegt ziemlich zentral direkt am Kurfürstendamm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und sehr modern. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis ! Gerne wieder !