Schlecht

Bewertungen für Circus Hostel & Hotel

• Kai Alter 31-35
    April 2015

„Gutes und günstiges Hotel in San Telmo”

Das Circus Hostel & Hotel liegt im künstlerischen Stadtteil San Telmo von Buenos Aires.Es ist ein kleines und gut gelegenes Hostel/Hotel mit einem kleinem Pool im Innenhof. Zahlreiche Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.Besonders Touristisch ist das Kunstviertel San Telmo als auch...

• Linda Alter 26-30
    September 2013

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Dies war unser erster Aufenthalt in einem Hostel und wir wurden positiv überrascht!Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit eigenem Bad. Sauber und ausreichend groß war unser Zimmer auch. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!!

• Eva Alter 26-30
    August 2012

„Mitten in San Telmo”

Ich war in einem Dorm mit anderen Mitbewohnern, es war alles sehr ordentlich und ein Badezimmer im Raum. Das Personal was sehr nett und hat sogar kostenlos Tee gegeben, als ich erkältet war.