Schlecht

Bewertungen für Circus Circus Hotel & Casino

„Große, hochwertig eingerichtete Zimmer”

Hotel - Casino nach Vegas-Stil. Die Zimmer sind sehr groß und hochwertig eingerichtet. Das Casino ist eines der größten in Reno.

• Markus Alter 41-45
    Januar 2016

„Günstig unter der Woche aber nicht super”

Wir waren 2003 schon mal im Circus Reno, seitdem hat sich praktisch nichts verändert. Eine Renovierung würde nicht schaden, die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Der Preis ist unschlagbar günstig (ausser Fr / Sa) deswegen eine Empfehlung für einen Stop von 1 oder 2 Nächten.

• Uta Alter 56-60
    Oktober 2015

„Günstiger Rundreisestopp”

Das Circus Circus in Reno ist ein Kasino Resort mit Zimmern in 2 Skytower. Unser Zimmer lag in den oberen Etagen mit Blick auf die Stadt. Es war ruhig, groß, sauber und ordentlich. Frühstück war nicht inbegriffen. Parken im Parkhaus kostenlos. Am Wochenende ist eine späte Anreise nicht zu empfehlen,...

• Niklas Alter 19-25

„Ist okay, aber doch lieber Las Vegas”

Ich habe das Hotel sehr kurzfristig gebucht und dadurch, dass ich an einem Montag angereist bin eine sehr günstige Rate erhalten. Wir haben inklusive Resort-Fee rund 65 Euro bezahlt. Anreise und Check-In:Bei unserer Anreise mussten wir erst einmal das Auto parken. Das gestaltet sich zum Glück durch das...

• Daniel Alter 41-45
    Juni 2015

„Typisches Nevada Casino Hotel der ersten Kategorie”

Die Zentrale Lage und die geräumigen Zimmer in Verbindung mit diese unschlagbar günstigen Preis waren hervorragend.

• Elke Alter 41-45
    Juni 2015

„Preiswertes Hotel für eine Nacht”

Großes Casinohotel in der Innenstadt

• Birgit Alter 41-45
    Mai 2015

„Circus Circus Hotel & Casino-empfehlenswert”

Wir haben das Circus Circus im Rahmen einer Rundreise durch den Westen der USA gebucht und waren zwei Nächte dort.Fazit: duchorganisiert, sauber, zentral, Zimmer im 27. Stockwerk auch leise!

• Wolfgang Alter 66-70
    Mai 2015

„Zocken, essen, trinken, weiter”

Spielerhotel mit allen Attraktionen. Zimmer eher schwächer. Puplikum nicht nur die Oberschicht. Täglich wechselnd Themenbuffets sind empfehlenswert und den Preis wert.

• Holger Alter 56-60
    Februar 2015

„Im Scheidungsparadies der 70er”

Das bisher schlechteste Hotel auf unserer Reise. Alles eher schlicht, aber preisgünstig. Für eine Übernachtung auf dem Weg von Las Vegas nach San Francisco ist es ok. Länger würde ich hier nicht bleiben.

• Erich Alter 70 +
    September 2014

„Circus und Gambeling”

Sehr gutes Preiswertes Hotel (Freitag auf Samstag - Sonntag Teurer) hat 2 Preisklassen (Northtower und Süd) man kann 3 Kasinos und viele Restaurants besuchen ohne das man ins freie muss.Restaurant Kocopelly (Sushi) und Mexicanisch sehr gut, vorteil happy hour trink v. 4 bis 6 PM.