Schlecht

Bewertungen für Churchill Hotel Near Embassy Row

• MarkusKatrin Alter 26-30

„Rustikales altes Hotel”

Hotel ist ca 0,5-1 km von der nächsten Ubahn Station entfernt, unser Zimmer ( für 2 Personen ) war sehr Groß und gemütlich, Personal war bei eine Reklamation sofern sehr bemüht und nett sich um unserer Reklamation zu kümmern

• Damian Alter 19-25
    April 2015

„Angenehme Unterkunft”

Auf unserer Reise nach Washington sind wir zu viert in einem Zimmer des Churchill Embassy Row untergekommen. Das Zimmer war groß und das Bad sehr sauber.

• Chris Alter 36-40
    Mai 2014

„Großartiges "Gast ist König"- Hotel in guter Lage!”

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und großzügigen Zimmern. Dieses Hotel hat uns in der Endphase unserer vierwöchigen USA-Rundreise nochmal richtig neue Energie gegeben.Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft konnten wir uns mal wieder sehen, was Service bedeutet:...

• Ben Alter 26-30
    Oktober 2013

„Sehr gutes Hotel in idealer Lage”

Ein vergleichsweise preisgünstiges Hotel in sehr guter Lage (nähe Dupont Circle), mit gut ausgestatteten Zimmern und sehr freundlichem Personal.

• Anton Alter 41-45
    Mai 2013

„Charaktervoll wie die Stadt”

Bein Churchill handelt es sich um ein altes ein wenig "schrulliges" ( wobei schrullig eher als Kompliment zu verstehen ist ) Hotel mitten in Washington mit sehr großen Zimmern und einer idealen Ausgangsposition für Eine Städtetrip. Der Big Bus (Hop On / Hop off ) hält genau gegenüber am Washington Hilton....

• Kat Alter 31-35
    Februar 2013

„Great room for the price”

we did a USA tour and it started in Washington DC. this was a great hotel. we got to the train station very quickly and the city that surrounded us. the room wa clean and so were the sheets. i do admit that the room was small but okay we had 4 suitcases and are two adults. this helped make the room even...

• Stefan Alter 19-25
    August 2012

„Super Hotel für eine Städtereise”

1 A Hotel. Sauber, bequeme Betten und netter Service. Frühstück hatten wir nicht im Hotel. (Tipp: auf der Conneticut Ave., ca. 4 Min Fußweg vom Hotel ist ein super Bagel Laden zu finden „Bethesda Bagels“)Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Vom Dupont Circle, ca. 10 min Fußweg vom Hotel, sind...

• Jörg Alter 36-40
    März 2012

„Sehr nettes, gut gelegenes Hotel in guter Lage”

Insgesamt ist The Churchill ein gut gelegenes Hotel, das sich exzellent für die Erkundung der Stadt eignet. Die Nähe zum Dupont Circle (mit seiner guten Bar- und Restaurantszene) ist ein weiteres plus.

März 2010

„Schlicht, aber trotzdem schön zum Wohnen”

Wie der Name schon sagt "Chruchill", ein bisschen dieser Zeit nach eingerichtet, aber trotzdem sehr schön und auch modern. Nettes Personal, Rezeption & Check-In schnell und professionell. Personal hält dem Gast die Türe am Eingang auf und holt auf Wunsch auch ein Taxi. Zimmer und Bad super gepflegt,...

• Carolin Alter 46-50
    Januar 2009

„Würde wieder dort bleiben”

Das Churchill gehört zu den "historischen" Hotels. Es war dort sehr ruhig, obwohl beste Lage für Stadttouristen. Sehr sauber und alles wirklich zur Zufriedenheit.