Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chiemgau Appartements

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgwohnte Abzockunterkunft”

    Ein wirklicher Urlaub war es in diesem Appartment leider nicht! Die Zimmer waren bei Anreise im besten Fall gesaugt, mehr wurde hier nicht geputzt! Möbel im Schlafzimmer und Flur total abgewohnt und miefig, Bad aus den 60igern, Fliesen kaputt, verschimmelter Duschvorhang.... Das Hallenbad war mega gechlort,...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ansprechende Studios”

    Ansprechende, gepflegte Anlage in für Wanderer und Biker idealer Lage.Auch für Familien hat die Anlage viel zu bieten.Viele Ziele (Badepark/ Einkaufsmöglichkeiten/ Restaurants/ Cafes u.a.) zu Fuß zu erreichen. Hallenbad und Sauna vorhanden.In der Ferienzeit etwas lebhafter, weil dann auch viele Familien...


  • Tino Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel und toller Urlaub”

    Hotel war echt super. Preis/Leistung topp. Sauna ist sehr zu empfehlen. Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.Super ist auch, das es früh´s frische Brötchen gibt.


  • Kaspar Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Ambiente und sehr Familienfreundlich ”

    Im großen und ganzen war der Aufenthalt schön und angenehm. Die Küchenausstattung könnte man erneuern. Ansonsten hat alles gepasst.


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienfreundlich”

    Wir waren schon das 2.Mal hier, auch im selben Appartment.Es ist zwar alles etwas älter (Couch wurde aber seit dem letzten Aufenthalt ausgetauscht), aber sauber.Sehr gut für Familen mit kleinen Kindern.In der Nähe Restaurant's und Einkaufmöglichkeiten.Die Inzellcard bietet viele Möglichkeiten. Der Pool...


  • Dominic Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top!”

    Wir haben an den GENO Winterspielen teilgenommen. Die Entfernung zur Langlaufstrecke war top. Zum Skihang etwas weiter. Die Unterkunft war sehr gut! Schade das die zweite Sauna nicht in Betrieb war. Ansonsten alles super!


  • Vacances Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nette Appartments”

    Kinderspielzimmer unbeheizt, pool viel zu kalt, kein schöner Aufenthaltsraum. Schlechter Ausgangspunkt für Skilift usw aber sehr nahe am Naturbad


  • Melanie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Appartment für Paare und Familien”

    Schöne Ferienwohnungen mit kleiner Schrankküche, geeignet sowohl für Paare als auch Familien mit Kindern. Das hauseigene Schwimmbecken ist eher was für Kinder zum austoben (nicht sonderlich groß, mittelmäßig tief), allderdings gibt es 2 Saunen für Erwachsene, die gut gepflegt und selten voll sind. Weiter...


  • Romy Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „So toll, die Alm-Heidi würde hier Urlaub machen!”

    Fühlten uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Auch bei schlechtem Wetter konnte man sich in der Hotelanlage abwechslungsreich betätigen. An der Rezeption erhielt man sehr viele Anregungen/Tips für den Aufenthalt in und um Inzell. Der Bäckerservice war sehr gut und es gab genug Auswahl, sodass für jeden...


  • Johann Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „War in Ordnung.”

    Zimmer sind ok, aber etwas aus der Mode gekommen, insbesondere das Bad. Frühstück gab es gegenüber im Hotel. Da war die Auswahl nur Basic.