Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chicago Getaway Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hostel in zentraler Lage”

    Das Hostel ist nicht direkt im Zentrum, aber nur zehn Minuten Fußweg von der Metro entfernt, mit der man schnell im Zentrum von Chicago ist. Super Location um Leute kennenzulernen. Außerdem gab es jeden Abend ein "Programm" z. B. gemeinsamer Barbesuch für alle die Lust hatten. Das Frühstück hatte nicht...


  • Michael Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstige Schlafmöglichkeit in nettem Viertel”

    das hostel ist in einem medium bis upper-class Bezirk in 10 min. Entfernung zur u bahn gelegen. die Zimmer sind sehr basic und die alten federkernmatratzen haben schon bessere zeigen gesehen.der Innenhof ist sehr nett zum draußen sitzen und das frühstück ist ganz lecker gewesen. zu den sonst sehr teueren...


  • Hendrik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hostel, in guter Lage zu einem guten Preis”

    Die Nachbarschaft in dem das Chicago Getaway Hostel ist sehr schön und ruhig.Die nächste Bahnstation ist zwar gute fünf bis zehn Minuten entfernt, trotzdem ist das Hostel nur zu empfehlen.


  • Justine Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hostel in sehr guter Lage”

    Das Hostel ist in einer sehr guten Lage, nahe der Universität. Es sind nur wenige Minuten zur Ubahn. Die Zimmer sind in einem gutem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Kann es nur weiter empfehlen.


  • Laura Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Basic-Hostel in Stadtnähe”

    Das Hostel erfüllt die Erwartungen an ein Städte-Hostel, welches für kurzaufenthalte nützlich ist. Wer große komfortable Zimmer erwartet ist hier Falsch.Die Betten waren nicht wircklich sauber und die Zimmer sind eher spartansisch eingerichtet.


  • Sara Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hostel in guter Lage”

    Guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Die Lage ist gut und die Verkehrsanbindung ebenfalls.Weil wir als Paar verreist waren, haben wir ein Doppelzimmer gebucht. Hatten ein Stockbett...witzig, aber wenn sich die Person im oberen Bett bewegt hat, hat das gesamte Gestell gerattert.Das gemeinschaftliche...


  • Dirk Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hostel in toller Lage!”

    Das Hostel ist laut Marco Polo Reiseführer ein Geheimtipp für Sparer und Paare! Dem können wir vollkommen zustimmen! Super schöne Lage in tollem ruhigen Stadtteil mit Parkmöglichkeiten in den angrenzenden Straßen (kostenlos) ohne Gefahr fürs Auto! Gute und schicke Wohngegend. In der Nähe tolle Restaurants...


  • Lena Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel mit Charme ”

    Ein super Hostel, dass schon beim Eingang überzeugt! Nettes Personal und ein gutes frühstück bekommt man auch! Um nach Chicago downtown zu kommen, muss man ca 10 Minuten laufen und dann die Bahn für 15 Minuten nehmen! Dafür wohnt man in einem authentischen, sicheren studentenviertelin dem es viele Bars,...


  • Michael Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Renovierung deutlich besser”

    Wir waren in diesem recht großen Hostel schon 2007 und damals war es eine Absteige. Die Zimmer und Bäde wirklich schrecklich und auch sonst exterm in die Jahre gekommen.Nach der Renovierung ist es nun deutlich besser geworden und bietet normalen Hostelstandard. Die Gemeinschhaftsräume inkl. der Terrasse...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1