Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chiangmai Boutique House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zu empfehlen”

    Die Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet und sauber. Das angebotene Frühstück besteht nur aus Toast, Schinken und Spiegelei, Saft und Kaffee. Wir haben nur ein mal im Hotel gefrühstückt, nachher immer außerhalb. Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße ist aber trotzdem sehr laut. Ein Markt ist 5...


  • Angelika Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentral gelegenes, schönes Hotel”

    Nettes Hotel in der Altstadt. Saturday und Sunday Walking Street gleich in der Nähe. Schöne Zimmer, leider sehr hellhörig. Unbedingt Ohrenstöpsel mitnehmen ;-) Pool klein aber fein, leider direkt an der Straße daher auch etwas laut.


  • Marco Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Sternchen Super gerne wieder”

    Ich habe diese schöne Hotel bereits im letzten Jahr gebucht. JA ich bin wieder in diesem Hotel gewesen und somit war und ist diese Hotel wirklich zu empfehlen. Zimmer sind sauber und mit ausreichent platz. Es ist zwar etwas hellhöhrig aber das liegt an der guten Lage. Mann kommt schnell ins Zentrum und...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Süßes Hotel und sehr zentral gelegen”

    Süßes hotel, gut für unternehmungen,frühstück könnte besser sein, sauber,dünne Wände...bißchen laut aber nach einem langen tag geht das.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und zentral gelegen”

    Zentral in Chiang Mai am Rande des Zentrums gelegen. Jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu empfehlen ist vor allem das Restaurant Spoon The Best direkt gegenüber. Tolles Essen für kleines Geld. Die Zimmer sind recht klein, aber nett eingerichtet. Badezimmer ziemlich eng, aber...

  • 1