Schlecht

Bewertungen für Chesa Randolina

• Isidor Alter 70 +

„eine Wohlfühloase zum Wiederkommen”

Ein sehr persönlich und engagiertes 3* Sterne Hotel mit der Liebe zum Detail! Ein überaus leckeres u 4 Gang Abend Menü und zur Stärkung ein wunderbares reichhaltiges Frühstücksbuffet das (fast) keine Wünsche offen lässt!

• Angela Alter 56-60

„Ein kleines Paradies in einer wunderschönen Lage.”

Das sehr freundliche, aufmerksame Personal, so konnte sich der Kellner z. B am zweiten Tag wieder daran erinnern, was wir zum Frühstück trinken.

• Alfred Alter 70 +
    Oktober 2014

„Man fühlt sich wohl”

Sehr feines Essen mit 4 Gängen in der Halbpension und mit schöner Präsentation. Die Bedienung an Rezeption, am Tisch und im Zimmer war sehr freundlich.

• Isidor Alter 70 +
    August 2014

„Geheimtip!”

Dieses Hotel entspricht ganz unseren Bedürfnissen und ist sehr emphlenswert. Wir fühlten uns geborgen uns super bedient.Wir kommen wieder nächstes Jahr an diesen heimeligen Ort!

• Michel Alter 70 +
    August 2014

„Wir kommen wieder!”

Abwechslungsreiches und qualitativ hochstehende Menuauswahl, Berücksichtigung von Diätwünschen, konsequentes Angebot von lokalen Produkten. Attraktive Zeitungsauswahl, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, Exklusive Lage des Hotels mit Gratis Oev-Anschluss (stetige Einhaltung der Fahrpläne....

• Cornelia Alter 56-60
    Juni 2012

„Gut geführtes familiäres Hotel”

Einmalige und ruhige Lage direkt am See. Sehr herzliche familiäre Atmosphäre durch Gastgeber und Mitarbeiter im Hotel. Die Küche präsentiert das Essen und das Frühstück mit großer Sorgfalt, auch die Auswahl der Menue-Gerichte ist immer abwechslungsreich. Wir kommen seit 12 Jahren immer wieder an diesen...

• Peter Alter 46-50
    Juni 2012

„Vorzügliches Hotel mit tollem Ambiente und ausgezeichneter K”

Kleine aber saubere Zimmer mit fantastischer Aussicht

• Michel Alter 70 +
    März 2012

„Empfehlenswertes Hotel inmitten einer einzigartigen Bündnerl”

Klein-/mittelgrosses Hotel, abseits vom Hauptverkehr, leicht zugänglich. Mitten in der idyllischsten Landschaft des Oberengadins. Mehrheitlich langjährige Gäste aus der CH und D. Sehr gepflegte und besterhaltene Infrastruktur.

• Romeo Alter 41-45
    März 2012

„Superleistung und Spitzenlage”

Haben uns in der ungezwungeen und gemütlichen Atmosphäre der Randolina sehr wohl gefühlt. Durchwegskompetente und sympathische, geschulte MItarbeiter welche einem alle Wünsche erfüllen. Absolute Superküche mit viel Abwechslung und einheimischen Bio-Produkten. Top-Weinauswahl zu günstigen Preisen. Wunderschhöne...

• Elisabeth Alter 61-65
    Februar 2012

„Nicht weitersagen! Geheim!”

Ein wunderbares, gemütliches und sehr freundliches Hotel! Sehr, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen! Es macht immer wieder große Freude dort zu sein, ohne Trubel und große Unterhaltung. Erholung pur!!! Es gibt wohl nicht viel Vergleichbares!Daher bitte nicht weitersagen!!!

Hotels in der Nähe von Chesa Randolina

Beliebte Hotels in Sils Segl-Maria