Schlecht

Bewertungen für Chelton Hotel

• John Alter 61-65
    April 2016

„Nie wieder - never ever again”

Unfreundliches Personal (mit Ausnahmen). Schlechte Schallisolation. Ich habe für knapp EUR 200,- ein extrem kleines Zimmer neben einer Personaltoilette bekommen (Lärm), direkt neben dem fast gar nicht isoliertem Büro (noch mehr Lärm). Das Hotel bietet im allgemeinen Bereich keine Möglichkeiten zum ungestörten...

• Anna Alter 31-35

„Rezeption Flop, Zimmer top”

Die Zimmerausstattung und die Lage kann man empfehlen, was aber gar nicht geht ist, die unfähige Rezeption. Es war beim Check Out nicht möglich für 6 Einzelzimmer eine extra Rechnung fürs Frühstück zu erhalten. Wir haben geschlagene 20 Minuten an der nicht gerade ansehnlichen Rezeption auf unsere Rechnung...

• Frank Alter 46-50
    Juni 2015

„So weit alles in Ordnung”

War mit den Mädels auf One Direction Konzert und habe eine Nacht im Chelton verbracht.Personal nett, Zimmer sauber, Lage gut nur das Frühstück war nicht meins. Ist aber auch Geschmackssache und es war deswegen nicht schlecht.Jeder Zeit wieder gerne.

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2015

„Ruhige und zentrale Lage”

Wochenend-Trip für ein Konzertbesuch und Stadtbesichtigung. Die Ausstattung und Lage des Hotels sind gür einen Kurzaufenthalt ideal. Nettes Personal.

• Johnny Alter 19-25

„Kleines stilvolles Stadthotel”

Für eine Geschäftsreise für ein paar Tage bedenkenlos zu empfehlen!Bis auf die Zimmergröße und die Einrichtung (kein Schrank!?) gibt es nichts zu meckern...Das Design ist speziell, aber sehr gut aufeinander abgestimmt. Vor allem der Frühstücksraum ist äußerst originell eingerichtet.

• Wiebke Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes, familientaugliches Hotel”

Sehr gepflegte und schöne Hotelzimmer. Gemütlich-witzige Einrichtung des Empfangs und Frühstücksraumes. Gutes Frühstücksbuffet.

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2015

„Das Chelton kann man mit Abstrichen für 1-2 Nächte”

Das Hotel macht schon einen merkwürdigen Eindruck, vieles mit Holzpaletten im Eingangsbereich und Rezeption zusammengenagelt. Der Frühstücksraum ist auch sehr Gewöhnungsbedürftig hergerichtet. Das Frühstück dagegen ist in Ordnung.Das Zimmer für die eins bis zwei Nächte geht, wobei noch auf der Anrichte,...

• Anton Alter 26-30
    August 2014

„Bettwanzen!”

Hatte Betwanzen im Zimmer und das Hotel meinte bei Reklamation es waeren Muecken. Es waren gottverdammte Bettwanzen in Zimmer Nr.2!!!!

• Ina Alter 46-50
    August 2014

„Wir würden jederzeit wieder kommen”

Ein wirklich tolles Familienzimmer und morgens kein Streß, da das Auschecken bis max, 12 Uhr ist, Sehr sauberes Haus, witzige Tapete und zentral gelegen. Preis- Leistung gut!!!

• Julia Alter 26-30
    Februar 2014

„Hotel Chelton empfehlenswert :)”

Für einige Tage auf jeden Fall empfehlenswert.Nächste Metrostation ist ca. 500m entfernt.Wir haben uns wohl gefült.Buchung war ohne Frühstück.