Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chau Pho Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut geeignet für Rundreisen”

    Das Hotel war das sechste auf unserer Vietnam / Kambodscha Rundreise mit Berge & Meer und liegt nicht weit vom Fluss entfernt.Der Ort ist nicht sooo sehenswert. Es gibt aber kleine Garküchen sowie einige Läden wo man etwas Reiseproviant (Essen & Trinken) kaufen kann.


  • Sigurd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Praktisch für kurzen Aufenthalt, TOP-Frühstück”

    Das Hotel liegt etwas weitläufig vom Satdtkern udn der Uferpromendae entferntNach hinten sehr ruhig, Zimmer in OrdnungRestaurant und Frühstück TOP


  • Johannes Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht Ok, aber länger nicht !”

    Wir haben dort eine Nacht verbracht .Da wir abends eingetroffen sind und nach dem Frühstück wieder ausgecheckt haben, können wir nur unseren ersten eindruck über das hotel beurteilen.Klar, das Zimmer war karg eingerichtet, aber es ist sauber gewesen und das Personal ist freundlich. Das Bett war sehr...


  • Andrea Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht ganz nett”

    Ich habe hier im Rahmen einer Gruppenreise übernachtet. Es war nicht mein Lieblingshotel, aber es war in Ordnung. Es war sauber, WiFi und Klimaanlage haben funktioniert und Frühstück war auch gut. Die Umgebung war allerdings nicht so speziell, es hat ein paar Restaurants und Bars in der Nähe, aber nichts...


  • Simon Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel!”

    Wir haben hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist sauber und shön. Das Personal sehr nett, man hat uns sogar etliche Dokumente um sonst ausgedruckt - sehr toll!Das Frühstück war lecker. Die Zimmer gross und gut eingerichtet. Gerne wieder!


  • Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel mit gutem Restaurant”

    Abseits gelegenes Hotel mit schönen Zimmern (leider hatten wir keinen Zimmersafe) und einem modernen Bad. Für eine Nacht durchaus in Ordnung. Das Essen im Hotelrestaurant war gut.


  • Ralf & Andrea Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht absolut ok”

    Auf unserer Rundreise durch Vietnam und Kambodscha waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Da wir eigentlich nur zum Duschen, Schlafen und Frühstücken im Hotel waren, können wir nichts negatives sagen.Das Zimmer hatte einen sauberen Teppichboden und war gut eingerichtet. Das Bad war recht klein ohne...


  • Andre Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel, gutes Frühstück”

    Die Zimmer sind etwas älter aber sauber und gut ausgestattet und ausreichend groß. Freundliches personel und gutes Frühstück.


  • Jacqueline Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Akzeptables Hotel”

    Leider waren wir nur über Nacht nach unsere späten Schittsankunft dort.Es liegt etwas abseits in sehr ruhiger Lage. Das Abendessen im Hotel war sehr zu empfehlen.


  • Birgit Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mit Einschränkungen empfehlenswert”

    Das Zimmer war grundsaetzlich OK und sauber., der Teppichboden allerdings eher unhygienisch und schon sehr abgewohnt , free WiFi.Das Peronal war sehr freundlich. Das Fruehstueck war enttäuschend. sehr schlechter kaffee, wenig Auswahl und es dauerte entweder lange, bis nachgelegt wurde oder es wurde...