Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Château Royal Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ordentliches Stadthotel für den Reisebeginn”

    Schöner Strand, Seegrasfrei, was auf den Stränden der Westküste eine rare Ausnahme darstellt. Keine Liegen am Strand (aber die gibt es ohnedies nirgendwo). Schöne große Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich. Der Strand vor dem Chateau Royal ist unseres Erachtens schöner als jener des Le Meridien,...


  • Katrin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super schönes Hotel auf Luxus-Niveau!”

    Dieses Hotel war unser erstes auf unser Neukaledonien-Reise. Das Niveau ist hoch und die Speisen sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Der Strand ist nah und die Poolbar ist top! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt! Es ist zwar ein relativ teures Hotel, aber eines der besten! Wenn Nouméa,...


  • Andre Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Cocktails schmeckten eher wie Fruchtsäfte!”

    Wir waren hier in diesem Hotel, weil es von unserem Reiseveranstalter empfohlen wurde. Wir waren sehr begeistert! Dieses Hotel hat 4 Sterne verdient, jedoch nur 3 vorzuweisen. Wer weiß warum? Alles war top in Ordnung, bis auf die Cocktails, die schmeckten eher wie Fruchtsäfte!Wir würden wieder kommen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1