Schlecht

Bewertungen für Château de Courtebotte

• Charlotte Alter 61-65

„Excellente Unterkunft”

Wunderschöne Unterkunft mit liebevoller Gastgeberin und sehr, sehr feinem Essen.Isabelle hat uns sehr freundlich empfangen und uns über alle Sehenswürdigkeiten (inklusive Restaurantempfehlungen) bestens informiert. Das Frühstück wird mit viel Liebe und selbstgemachten Produkten serviert (einfach super)....

• Lucas Alter 46-50

„Sehr gut”

Perfekte Gastgeberin, schöne Lage, gepflegte Anlage. Das gemeinsame Essen mit den anderen Gästen war originell und schmeckte ausgezeichnet. Das Frühstück war üppig und sehr liebevoll präsentiert. Die umsichtige Betreung durch Isabelle machte unseren Aufenthalt perfekt.

• Ody Alter 36-40

„Unterkunft”

Vielen Dank an Frau Isabelle J. und ihre Familie, es war eine herausragende Unterkunft für uns als 4 köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern. Wir hatten das "Pavillion" gebucht, sehr geräumig mit und sauber mit allem was man braucht, Küche, Waschmaschine, Spülmaschine etc...tolle Anlage zum Sonne genießen...

• Sani Alter 31-35

„Jederzeit wieder”

Sehr schönes Anwesen, sehr nette Gastläute. Man fühlt sich wohl. Früstück ist größtenteils selbst gemacht und scmeckt ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Brigitte Alter 51-55
    August 2015

„Vollblutgastgeber”

Isabella ist eine Vollblutgastgeberin, kümmert sich um die Bedürfnisse der Gäse und ist sehr hilfsbereit. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück köstlich mit allerlei selbstgemachten Produkten. Wir würden jederzeit wieder einen Halt einlegen.

• Alexandra Alter 36-40
    Mai 2014

„Traumhafte Auszeit”

Unübertreffbar in Sachen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit - MERCI Isabelle! Wunderschöne Umgebung/Zimmer, super Service! Das Schloss liegt direktvan einem Fluss, sehr ruhig. Schöner Pool!