Schlecht

Bewertungen für Charoen Hotel

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2016

„Müsste komplett renoviert werden”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird sauber gehalten. Die Restaurants sind aber allesamt sehr gut. Viele Mücken... Sehr zentrale Lage ist das Plus.

• Oliver Alter 41-45
    Dezember 2015

„Bessere Zeiten ”

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Etwas abgewohnt... Dennoch gut und günstig für die Durchreise. Essen sehr lecker..

• Sven Alter 31-35
    Juli 2015

„Preis-Leistungs-Verhältnis ok mehr geht dort nicht”

Größe/Zimmeranzahl: - eher großes Hotel mehr als 200 Zimmer.Zustand: Ein erheblich in die Jahre gekommenes Hotel.Sauberkeit: noch OK aber verbesserungswürdig.inkl. Leistungen: WiFi gibt es in jedem Zimmer gratis. Frühstück hat sich verbessert ...

• Martin Alter 41-45
    Januar 2015

„Großhotel in guter Lage, aber sehr alt”

Ca. 300 Zimmer. Im Katalog wird das Hotel mit vier oder drei Sternen bewertet. Es sind vielleicht zwei Sterne plus. Reines Touristen und Kongresshotel aus dem Jahre 1968. Das merkt man auch.

• Eduard Alter 61-65
    September 2014

„Gutgeführtes Hotel mit freundlichem Personal.”

Gutes Hotel in bester Lage. Sehenswürdigkeiten sind per Fuss erreichbar.Frühstückbuffet ist vielseitig und gut.Gratistransfer zum Flughafen.

• Martina Alter 46-50
    März 2011

„Für einen Stopover ok”

das charoen hotel ist ein grosser hässlicher betonklotz direkt an der hauptverkehrsstrasse phosri road. vor oder nach einer rundreise an den mekong oder rüber nach laos. wir waren hier 1 mal für 2 und 1 mal für 3 nächte, für uns ein ideales stadthotel, da alles fussläufig gut erreichbar ist. viele thailändische...

• Harry Alter 36-40
    Dezember 2009

„Einmal und nie wieder!”

Das Hotel hat seine besten Jahren bei weitem überschritten.

• Mario Alter 41-45
    April 2009

„Hoffentlich gerate ich da nie wieder hin”

Zimmer abgewohnt und seelenlos. Service desinteressiert und langsam.

• Martin-Stefan Alter 41-45
    Januar 2009

„Das Ende der Isan - Rundreise”

Das Charon ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber zum Abschluss unserer Isan-Rundreise war es ein sehr angenehmes Stadthotel mit schönem Pool und Standartzimmern mit Superdusche!!

• Janine Alter 31-35
    April 2007

„Für einen Kurzaufenthalt ok”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht im Charoen untergebracht, dafür war es völlig in Ordnung.Da das Hotel zurückversetzt an einer Hauptstraße liegt, haben wir um ein Zimmer nach hinten heraus gebeten und es auch zum Glück bekommen, von Mitreisenden haben wir am nächsten Tag gehört, daß...