Schlecht

Bewertungen für Cerkezkoy Business Hotel

• Florian Alter 14-18
    Februar 2016

„Für eine kurzen Aufenthalt in Ordnung”

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer wirklich sehr groß im Vergleich zu anderen Hotels. An sich jedoch sind die Zimmer etwas abgewohnt z.B. Dusche etc. Das Frühstück war für einen westlichen Standard sehr schlecht gewesen (Pommer zum Frühstück, Abgepackte Brötchen ...) Langeweile...

• Patrick Alter 31-35
    Mai 2015

„Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisen”

Nachdem dies meine erste Türkeireise war, war ich doch recht gespannt, und hatte mir nicht zu viel erwartet - und wurde positiv überrascht!! Absolut sauberes Hotel, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmergrösse war angemessen, das Bad relativ neu, und alles sehr sauber! Das Zimmer war etwas...

• Konrad Alter 41-45
    Mai 2014

„Wieder da”

Es fehlt mir immer noch die Capuccino Espresso Maschine, ist leider in Türkei nicht so geläufig.Weiterhin wäre es gut wenn auch frisches Obst zum Frühstück in Würfeln angeboten würde.Omelett ist sehr gut, aber auch die türkischen Speisen.

• Konrad Alter 41-45
    November 2012

„Gute Alternative”

An sich ist es ein gutes Hotel, weil das Essen ganz gut ist und die Zimmer angenehm und groß nur Cappuccino fehlt zum Frühstück. Das einzige was gestört hat war der morgendliche Moschee Aufruf, kann man aber als Wecker nutzen. ;)