Bewertungen für Cera Resort

• Heinz Alter 61-65
    Dezember 2012

„Mehr als empfehlenswert. Ruhig und erholsam.”

Das Cera war ein Highlight unserer Thailandreise. Von den vielen Hotels wird uns dieses in hervorragender Erinnerung bleiben. Schöne, neuwertige Einrichtung, mit überzeugenden Ambiente. Die Keramikgegenstände vermitteln etwas Besonderes. Hervorragendes Essen, incl. Frühstück.

• Marc Alter 26-30
    August 2012

„Sehr schönes Hotel”

Guter Service, nettes Personal sehr gepflegt.

• Peter Alter 51-55
    November 2011

„Neues Hotel direkt (100m) vom Strand”

Vorweg wir haben das Hotel 14 Tage vor Eröffnung besichtigt (ende Nov.2011). Schauen Sie die Bilder und urteilen Sie selbst. Im Umkreis sind sehr viele kleine Restaurants nach Hua Hin 18km nach Cha Am 8km zur Hauptstrasse ca 900m dort Busse oder Sammeltaxis.