Schlecht

Bewertungen für Century Riverside Hotel

• Peter Alter 66-70
    November 2015

„Ruhig am Fluss”

Es war unser zweiter Aufenthalt innerhalb einer Woche und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Das Personal war kompetent und freundlich. Die Lage am Fluss ist besonders gut. Die Zimmer haben den üblichen Standard.

• Nathalie Alter 26-30
    Mai 2015

„Für 1-2 Nächte völlig ausreichend”

Großer, aber bereits in die jahre gekommendes Hotel. Lage ist super. Zimmer benötigen eine Renovierung

• Uwe Alter 31-35
    Mai 2015

„Direkte Flusslage”

Das Hotel ist sehr in Jahre gekommen. Für eine Nacht ok, mehr aber nicht. Die Lage ist in Ordnung. Man kann günstig den Fluss überqueren und sich den Markt und die alte Kaiserstadt anschauen

• Cornelia Alter 36-40
    Februar 2015

„Grosse ruhige Anlage am Fluss”

Das sehr grosszügige Gebäude liegt direkt am Fluss. Das Restaurant sowie einige Zimmer haben daher einen herrlichen Blick auf die Schiffe und Fischerboote.

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Ältere renovierte Bettenburg, aber ok”

schon eher abgewohnte große bettenburg, welche aber versucht wird durch stetige renovierungsarbeiten auf Tand zu halten. die räume sind sehr hoch und renoviert, der weg dahin gleicht eher dem Feeling von einem alten schloß. aber durchaus zu empfehlen, reisen und taxi kann gleich an der Rezeption gebucht...

• Didi Alter 36-40
    November 2013

„Nettes Hotel”

Das Hotel liegt ganz leicht außerhalb in der Umgebung aber viele Restaurants und Bars. Ins Zentrum läuft man ca. 15 min. Die Zimmer schön, das Frühstück gut.

• Steffi Alter 31-35
    Februar 2009

„Am Parfümfluss”

Dieses Hotel liegt gleich am Parfümfluss. Rundherum sind reichlich Restaurants, Bars, Shops. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und spricht recht gut Englisch. Die Zimmer sind ausreichend groß, unseres hatte Schlaf- und Badbereich durch einen Vorraum getrennt. Dusche und Bad sind sauber und in...

• Doris Alter 61-65
    Dezember 2008

„Lautes Hotel am Parfümfluß”

Älteres, in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf. Bedingt durch die vorbeigehende stark befahrene Straße und die schlechte Bauweise sind die Zimmer zur Straßenseite bzw. zum Pool sehr laut. Fenster und Türen des Hotels wären dringend reparaturbedürftig.

• Andrea Alter 26-30
    Februar 2008

„Jederzeit wieder”

Wir waren im Rahmen einer Vietnam-Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen, alles war in Ordnung. Sowohl Zimmer als auch Frühstücksbuffet.Abends haben wir uns ins Nachtleben gestürtz. Es gibt rund um das Hotel mehrere Restaurants und Bars, da ist für jeden was dabei.

• Gerd Alter 46-50
    November 2007

„Gleich am River, sehr schönes Hotel.”

Dieses Hotel liegt gleich am Parfume River. Rundherum sind reichlich Restaurants, Bars,Shops. Das Hotel macht einen ,,Aufgeräumten,, Eindruck. Das Personal ist, wie fast immer in Vietnam, Hilfsbereit,Freundlich und spricht recht gut Englisch. Die Zimmer sind Gross. Meins hatte auch einen Balkon. Dusche...