Schlecht

Bewertungen für Centrum Hotel Commerz Bahnhof Hamburg Altona

• Max Alter 19-25

„Nicht besonders sauber!”

Als ich in das hotel kam wurde ich leider nicht freundlich empfangen. Nachdem ich dann in mein zimmer kam war ich nicht sehr angetan. Der Boden war leider nicht gut gesaugt. Ich hatte sehr sehr viele Haare in meinem Bett. Auch die Toilette und dusche waren nicht so gut sauber gemacht. Leider waren auch...

• Sebastian Alter 36-40

„Gute Lage zur Reeperbahn. Zimmer nicht mehr neu”

Gute Lage für einen Reeperbahn Besuch. Einfaches Hotel, Zimmer sind in die Jahre gekommen. Parken ist schwierig im Umfeld. Gute anbindung ÖNVP

• Simone Alter 36-40

„Gutes kleines Hotel, in Bahnhofsnähe Altona”

kleines, nettes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Altona, leicht zu finden,sehr freundliche Rezeptionisten, mein Gepäck wurde aufs Zimmer getragen

• Martin Alter 36-40
    August 2015

„Hotel für kurzen Städtetripp nah am Bahnhof Altona”

Renoviertes Einzelzimmer im 3.OG ( ohne Aufzug) mit kleinem Bad, hell modern gefliest. WiFi kostenfrei und super Empfang, Frühstück lecker und ausreichend, Zimmer leider sehr hellhörig .

• Marcus Alter 51-55
    Mai 2015

„Nie wieder”

Wc Deckel kaputt, schwarzer Schimmel in der Dusche und an den Badezimmer-wänden, kaputter Kleiderschrank, sehr kleines Zimmer, für 2 Personen absolutungeeignet, kein Tisch, keine gefüllte Minibar, Preis - Leistung absolute FrechheitFrühstück o.k

• Gudrun Alter 41-45
    März 2015

„Für Übernachtung ok”

Wenn man ein Hotel nur zum Übernachten braucht, ist es ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt dicht am Bahnhof Altona, so dass man alles gut mit Öffis erreichen kann. Einkaufsfußgängerzone ebenso dicht dabei. Sie Stage School ist nur 2 Gehminuten entfernt.

• Jan Alter 19-25
    Februar 2015

„Bei der Preis/Leistung nur zu empfehlen.”

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Hinzu kommt das in dem Preis inbegriffene Frühstuckt, was sehr gut ist und komplett ausreichend ist! Das man kein 5 Sterne-Niveau bei einem als 3 Sterne deklarierten Hotel erwarten kann, ist wohl klar. Einziger Kritik Punkt ist, dass es SEHR Hellhörig...

• Monroe Alter 41-45
    Januar 2015

„Uns hat es gefallen”

Wr haben uns sehr wohl gefuehlt. angenehmes Personal, gute Anbindung zu oeffentlichen Nahverkehr. Sehr gute Anbindung Ottensen / altona.

• Miriam Alter 26-30
    Dezember 2014

„Frühstück und Personal okay, alles andere billig”

Obwohl wir ein DZ mit Doppelbett gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Einzelbetten. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass man die Betten ja zusammen schieben könnte... Die Zimmer sind lieblos und eher zweckmäßig eingerichtet. Die eisernen Zimmertüren erinnern eher an einen Knast als an ein Hotel....

• Benjamin Alter 19-25
    August 2014

„Hamburg Wochenende ”

Für einen kurzen Städtetrip war dieses Hotel voll in Ordnung. Ist meiner Meinung nach aber nicht so weiter zu empfehlen.