Ungepflegte, abgenutzte, teilweise bauffällige Anlage (Marode Balkone, sichtbare Armierungseisen im Fentersturz, Ameisen im Zimmer, Spinnweben, aufgequollenes Holzes an Stegen, die zu den oberen Zimmern führen, verfilzte Bettdecken, Herbstlaub im April, Hygniezustand im Hallenbad Bereich (von jedermann mit Straßenschuhen betretbar)...)
Das Essen war geschmacklich in Ordunung, das Bewirtungskosten unbefriedigend chaotisch.
Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist.
NIE WIEDER
Schöne Anlage in mediteranem Flair. Zufahrt und Zugänge sehr steil (die Zimmer sind großteils nur über Stiegen erreichbar). Man sollte also gut zu Fuß sein. Zimmer wie überall in Italien alt, aber liebevoll gemacht. Personal sehr bemüht und freundlich. l
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel hat eine Hanglage und damit einen wunderschönen Ausblick auf den Gardasee und auf Limone. Es waren genügend Parkplätze vorhanden. Das Personal war sehr nett und schnell.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Silvesterreise Besser als erwartet
4 / 6
Wir waren mit Bus Unternehmen Leitner über Silvester im Hotel.
Das Hotel war voll besucht. Jeden Abend gab es schöne (ausser Silvester ) Tanzmusik. Silvester war die Musik leider recht laut und auch nicht zum Tanzen geeignet,
Wer in diesem Hotel wohnt, muss gut zu Fuss sein, denn es sind viele Treppen zu steigen .Der Ausblick zum Gardasee ist allerdings grandios.
Das Personal ist sehr fleissig und sehr zuvorkommend. Koffer wurden in die Zimmer tranportiert und wieder bei der Abreise vom Zimmer geholt.
Das Essen…
Schönes absolut sauberes Haus in Traumlage, ganz auf den Gast eingestellt.
Meine Frau und ich hatten das Hotel für ein verlängertes Wochenende ( 2. bis 5.10.2016 ) gebucht und waren erwartungsvoll, trotz negativer Bewertungen aus dem Internet, angereist. Das Hotel am Hang gelegen, machte einen gepflegten Eindruck, nur die Parkmöglichkeiten sind etwas schwierig, wer es aber mit dem Auto bis hierher geschafft hat, der wird auch kein Problem damit haben. Das Auto kann man stehen lassen, der hoteleigene Shuttle…
es gab nichts zu bemängeln alles sehr gut , ich bin nicht das letzte mal da gewesen , sehr freundliches personal, anlage sehr sauber , zimmer gut , essen für ein 3 sterne hotel ausergewöhnlich klasse, ausicht ein traum , sehr schönes hotel.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage am Rande von Limone mit tollem Blick auf den Gardasee. Den Gebäuden sind man die Jahre an. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Nichts für anspruchsvolle Gäste.
Das Frühstück war befriedigend. Vom Abendbrot war das beste die zu Beginn gereichten Pastagerichte.
WLAN für das Geld (7 Tage = 10 Euro) und den superschlechten Empfang eine Frechheit.