Die Zimmer sind eine Frechheit die noch zu vermieten!! Vom Essen will ich gar nicht sprechen,wenn einer auf Kartoffeln und Hähnchen steht ist ihr richtig!!! Die Putzfrau macht nur das nötigste also nichts,einmal kurz durchs Bad das war es !!! Das Hotel ist nicht zum weiterempfehlen!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Zum Übernachten mit Frühstück gut
4 / 6
Sehr schöne Lage, toller Blick auf den See, da die Anlage an einem Hang gelegen war.
Zimmer sauber, aber schon etwas abgenutzt und älter. Klimaanlage funktionierte gut, Betten und Matratzen waren sauber.
Das Hotel liegt auf einem höheren Berg und hat einen direkten und wunderschönen Ausblick auf den Gardasee. Die sympathische, kleine Stadt Limone ist vom Hotel aus innerhalb von 30 Minuten Fussweg (sehr langsam und gemütlich gegangen) zu erreichen. Das Panorama in die Stadt ist unbeschreiblich und der Blick zum Gardasee entlang atemberaubend. Es ist kaum zu glauben, dass es lediglich ein großer See ist, da er wie das Meer erscheint.
Toller Ausblick. Sehr in die Jahre gekommenes älteres Hotel. Günstig und eintöniges Hotel...Es hat alles was man braucht, aber eben sehr reduziert. Für die Sauberkeit der Zimmer u. Gänge, verdient die Putzfrau besonderes Lob.
Das Hotel ist nicht für Fußkranke geeignet, da dies durch die Hanglage sehr viele Treppen und Steigungen hat.
Für den Preis ok, aber man darf keine großen Ansprüche haben.
3,2 / 6
Für den Preis und ein paar Tage völlig ok. Aber man darf halt nicht zu anspruchsvoll sein. Sauberkeit ist für mich mit das Wichtigste und da gab's echt nichts zu beanstanden.
Toller Ausblick über den See.
Hotelgelände ist in den Berg gebaut und sehr weitläufig. Für "Fußkranke" absolut ungeeignet. Auch zum Essen gehen muss man sich komplett anziehen, da das Restaurant und Rezeption in einem anderen Gebäude sind wie die Zimmer.
Gefährliche Wege für Gehbehinderte und Massenabspeisung
2,1 / 6
Die Lage des Hotels wurde vom Veranstalter falsch beschrieben. Wegen sehr steiler Wege für Gehbehinderte sehr gefährlich. Auf Bedürfnisse von Gehbehinderten wird von der Hotelleitung keine Rücksicht genommen, kein Treppenzugang in den Pool, nur Leitern ins Wasser, schlechte Wegbeleuchtung.
Speisen o.k, allerdings Massenabspeisung.
Es müsste mal mehr für den Garten gemacht werden. Blumen fehlen. Sonst ging es. Waren 4 mal schon da. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Müsste mal renoviert werden. Würde sich schon allein wegen der tollen Aussicht auf den See lohnen.
Abgewohntes Hotel mit mehreren Unterkünften. Die renovierten Zimmer können wir nicht beurteilen. Lage am Hang sehr schwer zu erlaufen. Spazieren in der Anlage wegen der vielen Treppen und steilen Wegen unmöglich. Die Aussicht traumhaft. Zubringerbus alle Stunde nach Limone vorhanden. Wer Rückweg zu Fuß macht sollte sehr gesund und sportlich sein.
Lage nur für gut zu Fuß laufende Leute geeignet. Weg zu Zimmer recht bergig mit Treppen und steilen, engen Strassen.
Aussicht allerdings grandios auf Limone