Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Auf der Reeperbahn nachts um halb 3, hört man alles
3 / 6
Wer direkt auf der Reeperbahn übernachten möchte, hat hier die Chance. Dazu kommen dann die, für die Gegend, authentischen Geräusche aus den Nachbarzimmern.
Also zum schlafen gehts...
Hotel aufgrund der Lage perfekt für ein Wochenende in Hamburg.
Achtung! Es gibt keinen Aufzug!
Das Hotel ist über der Bar „Kuhstall“.
Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Auch ein Kinderwagen wird zum Problem.
Renoviertes Hotel direkt auf der Reeperbahn. Zimmer nach vorn sind sehr laut (Bar direkt darunter und nebenan). Lage, Zimmereinrichtung und Sauberkeit aber absolut in Ordnung für Kurztrips.
Lage des Hotels direkt in der Reeperbahn, daher eindeutig etwas für Partygänger. Tagsüber gewöhnungsbedürftig ;-)
Check In war ok. Frühstück wurde nicht genutzt. Sehr kleine Rezeption im ersten Stock des Hauses
Sehr klein. Bei meinem Fenster zur Reeperbahn lies sich das Fenster nicht richtig schließen. Man würde gleich mit einem DIN A4 Zettel, welcher im Fenster hing darauf hin gewiesen. Somit war der Mangel bekannt. Das Kaugummi im Heizungskörper von einem der vorigen Gäste muss man auch mögen
Waren über Ostern im Hotel. Hotel ist sehr sauber und wirkt sehr modern. Zimmer sind dafür das sie direkt an der Reeperbahn liegt sehr leise. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber nicht die grössten. Betten waren klasse. Für unsere Zwecke genau richtig
Wirklich zentral gelegenes Hotel auf der Reeperbahn.
Die Zimmer sind sauber ,aber unsere Doppel-Zimmer war wirklich klein :-)
Bad sauber ,aber klein :-)
Rezeption war freundlich......nichts zu beanstanden.
Frühstück wird nicht angeboten,es liegt aber ein Gutschein von 10 % auf dem Zimmer für das Cafe "Lieblings" ,wo das Frühstück sehr gut ist.