Schlecht

Bewertungen für Central Hotel Garni

• Bettina Alter 46-50

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel liegt super zentral. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Einzelzimmer, wobei das Bett zu einem Doppelbett umgebaut wurde. Größe vollkommen ausreichend und das Zimmer frisch renoviert. Das Frühstück war umfangreich von guter Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen....

• Ingo Alter 66-70

„Geschäftsreise”

Das Hotel in zentraler Lage, mit freundlichem Personal ist gut für Geschäftsreisende geeignet. Schönes neu eingerichtetes und ruhiges Zimmer.

• Josef Alter 61-65

„Für ein Wochenendtrip empfehlenswert.”

Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage sowie freundliches Personal. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Matthias und Doris Alter 51-55

„angenehmes Stadthotel”

Ein kleines Hotel,in dem man herzlich empfangen wird.Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet .Das Bad neu renoviert.Und die nette Dame ,die uns morgens den Kaffee servierte ,ließ sich jeden Tag zu den üblichen Angeboten ,wie Eiern ,Wurst ;Käse Marmelade ,frischem Obstsalat ,Müslis ein anderes Schmankerl...

• Christine Alter 31-35

„Perfektes Hotel für Städtetrip”

Kleines, ruhig gelegenes Hotel fast direkt am Main. Sehr ruhig gelegen und alles zu Fuß erreichbar. Fantastisches Frühstück, wo kein Wunsch offen bleibt. Es wird alles selber und frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich und hat gute Insiderwissen.

• Erhard Alter 56-60

„Keglerfahrt”

Aufgrund ihrer Unterstützung zu unserem Unterhaltungsprogramm und dem angenehmen Aufenthalt bei ihnen, werde ich ihr Hotel weiterempfehlen!

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolles Hotel für Kurzreise”

Kleines, aber feines Hotel, sehr central und doch ruhig gelegen. Frühstück war reichhaltig und lecker, wurdeschnell aufgefühlt. Gerne wieder.

• Carina Alter 26-30
    November 2015

„Dem Preis leider nicht entsprechend! Schade!”

Nichts für Stauballergiker (Wollmäuse lauerten hinterm Bett), LED Leiste war die einzige Beleuchtung in einem sehr kleinen Zimmer, Frühstück war ok, wobei das Personal nicht so auf Hygiene achtet (kein Händewaschen nach dem Rauchen). Die Chefin des Hauses war sehr schnell genervt, wenn es darum ging...

• Ulrike Alter 46-50
    Oktober 2015

„angenehmer Service, ruhiges sauberes Zimmer”

Freundliche, zuvorkommende MItarbeiterinnen, sauberes und angenehm ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, perfekte Nähe zur Stadt

• Holger Alter 51-55

„Schlicht, aber günstig”

Das Hotel liegt zentral, die Ausstattung ist schlicht, aber ok, Personal sehr freundlich, kostenloses Wlan gibt es auch.