Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central-Hotel Eberswalde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlen”

    Die Rezeption war sehr flexibel und hat mich nett empfangen, obwohl ich außerhalb der Öffnungszeiten angekommen bin.


  • Franziska Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Geschäftsreisende reicht es”

    Habe mich drei Tage in dem Hotel befunden. Die Empfangsdame war beim Check in etwas unfreundlich. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Badezimmer war etwas klein und noch ganz so aussagefähig, da zB die Duschbrause kaputt war.Pluspunkt für das Hotel: Frühstück war sehr gut und Hunde sind sehr willkommen....


  • Kai Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aussen hui, innen pfui”

    Empfang und "Lobby" durschnitt


  • Jan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach und ok”

    Das Hotel hatte ich für eine Nacht kurzfristig per Handy-App gebucht, auf der Durchreise. Meine Ansprüche waren nicht sehr hoch, das Hotel entsprach den Beschreibungen. Man darf hier nicht zuviel erwarten, es ist halt eine 2-Sterne-Kategorie. Die Einrichtung ist dementsprechend einfach. Das Hotel liegt...


  • Tobias Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von preisverhältens ist das hotel super”

    super hotel sehr freundlich,für raucher und nichtrauher super,frühstück kleine auswahl es war lecker,problem nur das mini tv sehr klein,badezimmer sehr sauber,zimmer wurden jedentag geputz und neue handtücher,betten,usw.problem nur einkaufen mussten man weit fahren,essen gehn auch sehr weit fahren,parkplatz...


  • Andi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Von der Küste kommend hatten wir dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht . Empfangen wurden wir ( mein Bruder und ich jeweils mit Motorrad unterwegs ) von einer sehr lieben , freundlichen älteren Dame . Check in ging schnell und reibungslos . Bei Bezug des Zimmers stellten wir fest das ein...


  • Claudius Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel in dem ich je war”

    Aus einem Einzelbett macht man kein Doppelbett durch eine 2. Decke.Der Gast wird reglementiert. Ab 11 Uhr darf man nicht mehr in der Lobby sitzen und muß aufs Zimmer. ist das ein Hotel oder eine Jugendherberge. Kein Föhn auf den Zimmern. Stinkende Handtücher runden das ganze ab.Wir haben versucht den...


  • Helga Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Ehepaar auf der Durchreise zur Ostsee”

    Wir waren auf der Durchreise von Sachsen- Anhalt nach Usedom. Unser Enkel buchte uns ca. 4 Wochen vorher per Internet dieses Hotel.Als wir gegen 18 Uhr ankamen, wurden wir freundlich empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Besonders hat uns die Farbgestaltung des gesamten Hotels und der Zimmer...


  • Peter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Kurzaufenthalte mit Auto”

    Habe ein Hotel für eine Nacht für die Durchreise in der Nähe der Autobahn gesucht und mit diesem Hotel gefunden. Es liegt etwas abseits und ein Auto ist erforderlich. Dafür bietet es genügend kostenlose Parkplätze am Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber alles sehr sauber. Der Empfang ist sehr freundlich...


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel für Kurzaufenthalt”

    ein sauberes, gepflegtes Haus ohne Restaurantbetrieb.Frühstück ist einfach aber gut und reichlich. Kaltgetränke sind an der Rezeption erhältlich.Zum Essen ist das Restaurant Pinguin zu empfehlen.