Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
16
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs De Vossemeren

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine & Carsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wasserski, See und Park Hui, Comfort-Bungalow Pfui”

    Die Bungalows des Center Parcs de Vossemeren haben den RetroCharme der 80er Jahre. Die unzureichende Reinigung des Bungalows hat uns leider nicht willkommen geheissen. Trotz daß uns das Freizeitangebot sehr gut gefallen hat, würden wir aufgrund der unzureichende Hygiene des Ferienhauses nicht wiederkommen....


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzurlaub im Centerparc Vossemeren!”

    Ein super Kurzurlaub mit Spaß und Erholung für die ganze Familie. Ein tolles Freizeitangebot für jeden etwas dabei. Freundliches Personal und gutes Essen in den verschiedenen Restaurants. Der Park ist sehr sauber und gepflegt. Das Schwimmbad ist auch superschön mit vielen Rutschen und interessantes Schnorchelbecken....


  • NiCa Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel zu sehen/erleben - allerdings mit Aufpreis”

    Man hat viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, jedoch muss man das meiste extra bezahlen. Das kann bei einer vierköpfigen Familie teuer werden.Wir hatten eine VIP Unterkunft die völlig in Ordnung war.


  • Julia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Der Park ist herunter gekommen. Die Bungalows riechen trotz lüften immer muffig. Das WC ohne Fenster für 6 Leute zu wenig. Extrem verschmutzte teppich, sah aus wie ein * * * *fleck. Silberfische im Bad. Alles in allem ein reinfall!Wir waren dort auf mannschaftsfahrt und wurden um 21 Uhr das erste mal...


  • Christiane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „toller Familienurlaub im Wald mit viel Natur”

    Wir hatten einen Bungalow für 4 direkt am See. Das war wirklich super. Der Park liegt direkt im Wald und man hat sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten egal bei welchem Wetter, Da der Park sehr auf Kinder jeder Alterstufe ausgerichtet ist kommt hier jeder zu seinem Vergnügen. Das Schwimmbad und die Piratenbay...


  • Dennis Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelmäßiger Urlaub für überteuerten Preis”

    Bei dieser Anlage fällt es mir extrem schwer, ein schlüssiges Bild zu bekommen. Der Park ist weder so schlecht wie manche schreiben, aber auch nicht annähernd so gut, wie andere schreiben.Die gesamte Anlage ist extrem renovierungsbedürftig. die Lage im Wald ist traumhaft für die Besucher aber eben auch...


  • Swen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Der Park bietet jede Menge Abwechslung. Die Anlage selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind weit verteilt - allerdings immer im Verbund von 3-10 Häusern. Unser Bungalow (VIP - 2 Personen) war sauber und ohne Mängel, nur das Raumspray störte - und überdeckte nicht den deutlichen...


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Heruntergekommen und renovierungsbedürftig”

    Älterer Park mit Renovierungsstau.Der Park selbst mit Seen und Wäldchen ist idyllisch.Die Häuser sind aussen mit Grünbelag überzogen ,innen ist die Zeit in den Achzigerjahren stehen geblieben.Das Aqual Mundo ist für den Park zu klein ,langweilig und absolut unspektakulär.Sauberkeit ist in allen Bereichen...


  • Georg Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder. Immer weniger Angebote, immer teurer.”

    Kein Frühstück mehr im Hotel. Man ist gezwungen in den Marketdom zu gehen. Dort funktionieren die 2Kaffeemaschinen auch nur ungenügend. Deshalb wurde dann wohl auch nach 2 Tagen eine komplettausgeschaltet. Von mehreren Restaurants haben innerhalb der Woche gleich 3 zeitgleich geschlossen.Im Saunabereich...


  • Jürgen Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Finger weg”

    Wir hatten uns auf einen Kurzurlaub mit mitgereisten Freunden gefreut, den wir dann aufgrund der angetroffenen Umstände frühzeitig abgebrochen haben. Der Sauberkeitszustand unserer Premium Bungalos war eine reine Katastrophe. Auf allen Fächen dicke Staubschichten und in jeder Ecke gut bewohnte Spinnweben....