Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Wir kommen wieder
6 / 6
Super schönes modernes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt, gutes Essen, nettes Personal, waren sehr bemüht, das man sich wohlgefühlt hat. Wir kommen gerne wieder!!
Alo, ich bin echt geplättet, (auch wenn ich ein paar KG zu viel habe) :) Einfach nur super!!!!:) Super Personal, himmlische Ruhe, super süßes Dörfchen, wo due Zeit noch stehen geblieben ist.. :) Kommen auf jeden Dall wieder... :)
Leider gibt es da kostenlose Wireless auf den Zimmern, wenn man genau recherchiert nur bei besonderen Buchungsanbietern., Das ist schade, da ich meine, jeder Gast sollte auch die gleich Leistung bekommen. Denn die, die es haben, sind nicht immer die Teuersten :)
Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, alle Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt - herzlichen Dank für den Beweis, dass Deutschland nicht überall zur Servicewüste verkommt!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter!
DANKE!
Was hier aus einer alten Spinnerei gemacht wurde, ist schon sensationell. Der Charme einer Fabrik ist ansatzweise noch zu spüren. Das Personal ist äußerst freundlich und die Lage spricht für sich (10 Min. bis zur Autobahn A4 und 20 Min. bis Zentrum Chemnitz).
Idealer Tagungsort (einzige Kritik - die Klimaanlage im Meetingraum war defekt).
Fazit: Gerne wieder !
wir waren schon zum dritten mal in diesem hotel.
es hat uns wie jedesmal super gefallen und waren bestimmt nicht das letzte mal hier.
das freundliche personal und die gute küche sind besonders hervorzuheben !!!
wir hatten ein tolles wochenende und freuen uns schon auf das nächste mal
mfg Fam. s.
Wie kann man ein Raucher-Zimmer als Nicht-Raucher-Zimmer anbieten.Da hilft auch kein Lüften.
Keine EWrstattung oder Minderung oder Entschuldigung.Da komme ich nie wieder !!!
Buchung erfolgte ohne Frühstück, deshalb dazu keine Aussage. Angenehme, große Altbauzimmer, die Nasszelle/Toilette war vom Waschbecken (im Zimmer, abgetrennt) räumlich getrennt, dadurch konnte ich mich rasieren, während meine Frau duschte.
Der Zimmerstandard entsprach unserer Meinung nach nicht den angegebenen vier Sternen. Es war keine Kaffeemaschine/Heißwasserbereiter, keine Minibar und keine div. Utensilien wie Schuhlöffel, Nähzeug, Duschhaube o.ä. vorhanden (Zimmer 271).
Das Hotel ist in einem ehemaligen…
Wir hatten das Arrangement "Liebe auf italienisch" gebucht. Es hat alles super geklappt. Auch wünsche wurden berücksichtigt. Die Zimmer waren sehr gut (sauber und groß). Das Frühstück war gut und lecker. Unser 4 Gang Menü am Abend war total super. Jeder Gang war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen, nur etwas wenig Liegen! Es war ein super Kurzurlaub und wir kommen auf jedenfall wieder.
Das Hotel ist wirklich in einem tollen Zustand wir waren sehr überrascht! Die Begrüßung war sehr freundlich und das Zimmer war allerliebst geschmückt! Am ersten Abend hatten wir ein Candle-Light-Dinner gebucht.Es war alles sehr romantisch vorbereitet,dekoriert und unsere Auswahl schmeckte vorzüglich gut! Einen fetten Minuspunkt müssen wir aber geben. Hatten das Dinner mit einem Getränk gebucht und bezahlt. Bei Anreise bekamen wir beim Check In einen Getränke-Coupon vom Hotel und wollten diesen am Abend einlösen!…