Ich war vor ca. Zwei Wochen mit meinem Freund da und bin im Großen und Ganzen zufrieden.
Die Animateure waren sehr freundlich und immer guter Laune. Mit Ihnen war der Urlaub sehr schön.
Das einzige war der Kieselstrand und das neue Gebäude neben dran was den Anblick etwas ruinierte. So für paar Tage würde ich empfehlen, aber auch nur wenn man nicht viel unternehmen möchte, da das hotel ziemlich abgelegen liegt.
Sehr schönes 5 Sterne Mittelklasse Hotel.Zimmer und Hotelanlage waren immer sehr sauber.Den Gästen wird fast jeder Wunsch erfüllt wenn es möglich ist.
Das Hotel bietet einmal pro Woche die Fahrt zum Basar nach Manavgat an und einmal nach Side.Kosten pro Person 5€.
Das Anımatıons Team war sehr nett und freundlıch, mıt denen kann man ımmer Spas haben, (Santos,Max,Marıo,Tonı,Sayıd)dıe besten, es ıst ımmer was los auch fuer dıe Kleın Kınder
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nur wenn der Preis die Hauptrolle spielt
4,3 / 6
Minuspunkte gibt es beim Personal.
Hotel selbst ist recht ansprechend, die Zimmer sind schön, gut ausgestattet, sauber und groß genug, ebenso der Balkon. Der Pool ist ziemlich groß und es gab auch reichlich Liegen, das Wasser war uns persönlich allerdings etwas zu kalt und wir sind auch eher Strandfans. Das Meer dort ist wunderbar, glasklar und relativ warm, es gab Sandstrand und etwas gröbere Steine.
Sehr positiv fanden wir die Ruhe im Hotel, denn trotz AI hörten wir abends überraschenderweise nichts von…