Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cedar Lodge Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Motel, gute Anbindung”

    Wir hatten auf unserer Rundreise dieses Motel gebucht. Als Überraschung für meine Frau hatte ich die Honeymoon Suite genommen und wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war groß, mit einer großen roten herzförmigen Wanne in der Mitte, mit Elektrokamin und einem gesonderten Bad. Das Zimmer war mit zahlreichen...


  • Igor Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert!”

    Nicht-Ketten-Motel. Sehr nett und nicht weit von der Stadtmitte gelegen. Supermarkt ist direkt nebenbei. Empfehlenswert!


  • Heidi Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut und günstig”

    sauberes nettes Motel mit großen Zimmern und sauberem Bad. Ansprechendes Frühstück.Trotz Nähe zur Hauptstraße und Bahnlinie angenehm ruhig.Für einen Aufenthalt in Glenwood Springs durchaus empfehlenswert.


  • Heike Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und sauber”

    Das Motel liegt am Sradtrand von Glennwood Springs.In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte und auch einige Restaurants.Bis ins Zentrum sind es ca 4 min mit dem Auto.Die Zimmer sind einfach, sauber und für eine oder zwei Übernachtungen bestens geeignet.Das Frühstück ist für amerikanische Verhälnisse...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstopp in Glenwood super geeignet”

    Da wir leider erst Abends angekommen sind , kann ich zu den Restaurants nicht sagen. Das Frühstück war wie in Amerika üblich mit Kaffee/Tee/Toast,Bagels usw., also völlig ausreichend. In der Nähe sind die Glenwood Springs die man ausprobieren sollte wenn man Zeit hat. Das Personal war super freundlich....


  • Freddy Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes und freundliches Motel”

    Das Motel war sehr sauber, gepflegt und relativ gut besucht. Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis inbegriffen. Es wurde auf Styroportellern und- gläsern gespeist, was jedoch für uns kein Problem war. Die Auswahl an Frühstück war ausreichend. Nach Aspen sind es ungefähr 40 Meilen für die man 50 Minuten...

  • 1