Schlecht

Bewertungen für CE Plaza Hotel

• Bettina Alter 19-25
    März 2015

„Für günstigen Kurztrip an den Plattensee ok!”

Preis-Leistung ok. Für Wellness nicht zu empfehlen. Essen nichts besonderes. Zimmer von der Größe her gut aber leider etwas unsauber.

• Isa Alter 36-40
    August 2014

„Gutes Hotel, tolle Zimmer, Strandnähe”

Sehr schönes, modernes Hotel.Leider auch nach 5 Tagen immer noch ein Labyrinth.Wifi funktioniert im Zimmer und in der Lobby.

• Martina Alter 26-30
    August 2013

„Schönes Hotel mit Mängeln beim Essen”

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Personal spricht sehr gut Englisch und kaum Deutsch was aber für uns vollkommen oky war. Die Zimmer sind grundsätzlich schön, leider wurde in den 4 Tagen, die wir dort waren nicht wirklich geputzt. Am vorletzten Tag hat die Putzfrau die schmutzigen Handtücher mitgenommen...

• Peti Alter 31-35
    Juli 2013

„Nicht schlecht”

Das abendessen fast die ganze woche war gleiche. Die Bedienung wae langsam Die Küche ist nicht 4 sterne. Die Tische oft schmutzig. Die Zimmer nicht jeden Tag gründlich geputzt. Sonst ist nette Personal. Die Frühstück war ok.

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2013

„Empfehlenswertes Hotel mit kleinem Wellnessbereich”

Modern eingerichtetes Hotel mit kleinem Wellnessbereich.Saubere, modern eingerichtete und große Zimmer.Sehr gutes Essen, aber etwas wenig Auswahl.

• Miriam Alter 51-55
    März 2013

„Gutes Essen und ungarische 4 Sterne!”

Preis-Leistung-Verhältnis: sehr gut, da wir sehr günstig gebucht haben.Ungarische Küche ist lecker. Abendessen in Buffetform - immer Auswahl aus 2 Suppen, 4 Hauptgerichten, 2 x Nachtisch, Apfel und Salatbuffet. Frühstück ist OK (reichlich Eier, Wurst, Wiener, Gemüse, Milchbrei, Joghurt, Marmelade etc.),...

• Josef Alter 61-65
    September 2012

„Schönes Wellnesshotel mit kleinen Mängel”

Wir waren nur drei Nächte Die Betten sind zumindest für mich und meine Frau und einigen anderen Gästenmisserabel egal auf was man für einer Seite liegt man hat das Gefühl runterzurollen vom Bett.Von den 3 Speisen die vorlagen war meist nur eine für unseren Geschmack auch andere Gästewaren der gleichen...

• Carola Alter 36-40
    August 2012

„Super Preis-Leistung von Hofer-Reisen”

Wir (2 Erw. + 2 Ki. (9 u. 6) waren sehr positiv überrascht von unserem Ungarn-Urlaub! Die Fotos die man auf der Homepage des Hotels sieht, entsprechen dem aktuellen Stand, d. h. das Hotel wirkt sehr modern.Eigentlich hatten wir ein Familienzimmer gebucht, wir erhielten dann ein recht geräumiges Appartement...

• Martin Alter 36-40
    Juni 2012

„Hotel mit Verbesserungspotenzial”

Hatten uns von Hotel mehr erwartet - Essen schmeckte fad und immer wieder ähnliches zum Abendessen. Frühstück war ok. Auch ungewöhnlich, dass Personal nicht Deutsch sprechen konnte (oder wollte). Es ist relativ weit zum See, dafür aber in der Nacht recht ruhig. Personal, speziell Kellner beim Essen,...

Hotels in der Nähe von CE Plaza Hotel