Schlecht

Bewertungen für Castlereagh Boutique Hotel

• Torsten Alter 46-50
    Februar 2016

„Kleine Zimmer in zentraler Lage”

Abgewohntes Hotel mit imposanter Halle und kleinen Zimmern, die dringend eine Auffrischung und Grundreinigung brauchen. Lage sehr zentral.

• Susanne Alter 36-40
    Oktober 2014

„Winziges Zimmer”

Das Hotel ist zentral und verkehrsgünstig gelegen. Unser Zimmer war jedoch zu klein, um sich wohlzufühlen und für das Gepäck ausreichend Platz zu haben, wenngleich es sauber war.

• Philipp Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr kleine Zimmer ohne Ausblick”

Dieses Hotel haben wir nicht ausgewählt, sondern bei Priceline gebucht, wo man nur Kategorie und Lage auswählen kann, den Name des Hotels aber erst nach verbindlicher Buchung erfährt. Bisher hat das immer gut funktioniert, diesmal hatten wir etwas Pech.Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der...

• Alf Alter 56-60
    September 2013

„Toplage in Sydney”

Sehr günstig gelegen, absolut perfekt.Leider haben die Zimmer zum Teil nur Milchglasfenster, hat mich am Anfang (es regnete auch noch) schon sehr irritiert. Alles wirkte sehr düster und die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen.Auf die andere Seite hin (sie ist etwas lärmiger) hat man etwas...

• Victoria Alter 66-70
    Februar 2013

„Hotel vermeiden”

Liebloses Hotel mit desinteressiertem Personal, viele Zimmer ohne echtes Fenster und Licht von außen, Klimaanlage in vielen Zimmern defekt, Baulärm von nebenan