Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Castle Hotel Hilo Hawaiian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vladimir Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grosses schönes Zimmer mit Balkon”

    Atmosphäre entspricht einem 3-4 Sterne Hotel mindestens. War positiv überrascht. Grosses Zimmer und Bad. Genügend gratis Parkplätze vorhanden. In der Umgebung gibt es keine Geschäfte.


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Viel besser wird es in Hilo nicht”

    Hat sich mehr wie ein Motel als ein Hotel angefühlt, Haus schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer dafür ganz gut, Hilo an sich jetzt keine klassische Touristenattraktion, die meisten Gäste sind denk ich auch nur hier um den Vulkan anzusehen.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit gratis Parken”

    Gutes Mittelklassehotel mit gratis Parkplätzen.Pool vorhanden nur gab es leider keine extra Handtücher.Internet funktionierte nur in der Lobby, nicht am Zimmer, das muss extra bezahlt werden.


  • Dirk Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Lage, tolle Aussicht!”

    super aufenthalt und aussicht im hilo hawaiian.sonnenaufgang vom bett aus, direkt am wasser gelegen. tolles frühstück im restaurant, humane preise. zentrale lage, wenn man zum vulkan möchte!


  • Friedrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfachere Unterkunft, die völlig ausreichend ist”

    Das Hotel liegt etwas abseits, d.h., dass in Fußreichweite die Infrastruktur (Restaurants, Geschäfte, ...) "sehr mager" ist und die Sehenswürdigkeiten etwas weiter entfernt liegen. Als Badehotel eignet sich sich das Hotel nicht. Es ist halt kein Resort, bietet aber für vernünftiges Geld eine tadellose...


  • Monika Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    Das Hotel liegt etwas abseits und deshalb ist man auf die Bar und das Restaurant im Haus angewiesen, wenn man nicht mehr fahren möchte. Das Essen, auch das Frühstück waren gut, letzteres allerdings überteuert.Man sollte ein Zimmer weit weg vom Lift verlangen, denn den hört man ist ganze Nacht.


  • Martina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit tollen Ausblick”

    Wegen der viel gelobten Aussicht haben wir in dem Hotel einen Deluxe Ocean View Room gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht aufs Meer war traumhaft. Auch mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Nur Restaurants und Geschäfte sind fußläufig nicht erreichbar. Dafür ist es als Ausgangspunkt für Touren...


  • Melisa Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Ausflüge”

    Wir waren auf unserer Hawaii Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war frisch renoviert, groß und ruhig. Da wir Meerblick gebucht hatten, bot sich uns ein traumhafter Ausblick am Morgen. Das Hotel ist eher weniger zum Baden geeignet, da es keinen wirklichen Badestrand...


  • Heribert Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit atemberaubendem Ausblick”

    Unser Reiseveranstalter hatte ein Standard Zimmer gebucht, das Fenster wäre auf die Strassenseite hingegangen mit Blick auf die Parkplätze. Wir verlangten ein Zimmer zur Meerseite und bekamen dies auch für einen kleinen Aufpreis. Die Aussicht aus dem Fenster ist wunderschön. Die Fotos der Hotelportale...


  • Anja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage für Ausflüge”

    Wir waren mit dem Hotel während unseren kurzen Aufenthaltes zufrieden. Das Personal war freundlich, unser Zimmer groß u sauber. Leider war der Balkon zu den Parkplätzen gelegen, aber durch das schlechte Wetter nutzten wir diesen dann eh nicht. Das Frühstück, das wir einmal probierten war lecker aber...