Bewertungen für Castle Hill Inn & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuengland zum Anfassen”

    Wunderschönes im Neu-England Stil gehaltenes Hotel. Wunderbare Location. Süße Zimmer und noch tolleres Restaurant. Unbedingt zu empfehlen, wenn auch hochpreisig.


  • Maria Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tages- nicht Hotelgäste sind wichtig”

    Dieser Aufenthalt war eine riesige Enttäuschung. Wir feierten meine Geburtstag in diesem Hotel, welches als wir ankamen von Tagesgästen übervölkert war. Hotelgäste scheinen nur eine Nebenrolle zu spielen. Das Restaurant war abends ebenfalls überfüllt. Der Service war unterirdisch. Unser Zimmer war schön...


  • Daniel Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Castle Hill Inn & Resort”

    Das Hotel befindet sich in einer alten Villa auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf den Ocean. Hier enden nun aber auch schon die positiven Eindrücke.Wir reisten an einem Samstag an und das gesamte Hotel war von Tagestouristen überfüllt. Es gibt keinen Bereich, der für die Hotelgäste exklusiv reserviert...

  • 1