Zweckmäßig ausgestattetes und eingerichtetes Hotel. Zimmer sind ausreichend groß und alles war sehr sauber.
Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut, mit ausreichend Auswahl. Das Auto ist in einer Tiefgarage sehr gut untergebracht.
Gut geführtes Hotel, überaus freundlicher und kompetenter Empfang, sauberes, komfortables Zimmer, Frühstück reichhaltig und sehr schmackhaft, insgesamt eine nachdrückliche Empfehlung,weil auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Nächstes mal, wieder dieses Hotel!
5 / 6
Sauberes , gut gelegenes Hotel mit praktischen Eigenschaften. Einem guten Restaurant ein in der Struktur integrierter Supermarkt und Tiefgarage.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Gutes Hotel, Sehr freundlich, aber nicht im Zenter
5 / 6
Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen. Bitte beachten dass der letzte Bus nur bis Mitternacht zurück zum Hotel fährt. Alles andere ist wunderbar. Das Zimmer ist gut, Personal sehr freundlich, und das Frühstück war wie in einem Luxusresort.
Sauber, modern eingerichtet, gute Parkmöglichkeit in Tiefgarage, Grünanlage vor dem Haus.
In drei Minuten am Bahnhof, dann eine Station (4 Min. Zugfahrt) bis Porta Susa.
Ideal um die Stadt zu besichtigen.
Sauber. Personal sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Sehr ruhig gelegen. Schöner kleiner Park um abends noch einen Cocktail zu trinken. Parkplätze ausreichend vorhanden. Kostenlose Wasserentnahmestelle im Haus. Frühstück soweit ok.
Bushaltestelle, U-Bahn und Supermarkt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Restaurant vor Ort. Pizzerien, Ristorantes fußläufig zu erreichen.